Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Ich hab von BG eigentlich genug, dafür das ich sie nicht mehr sooo oft höre. Nur die Tales könnte ich mal billig noch irgendwo mitnehmen.
Am Dienstag belohn ich mich erstmal selbst für den Ferienanfang 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So nochmaln Abend gechillt, morgen wird sich wieder ins Lernen gekniet :-X
--
Lernen wofür?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelIch hab von BG eigentlich genug, dafür das ich sie nicht mehr sooo oft höre. Nur die Tales könnte ich mal billig noch irgendwo mitnehmen.
Wenn ich da mal die Erstauflage find, kannst du meine Remastered haben :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hm Erstauflagen hab ich von IFTOS, ANATO und ATEOT, das muss reichen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdie hab ich auch, plus die ANatO und ATitM. Von der Nightfall hab ich die remastered und will unbedingt noch die Erstauflage, bei Tales wär die Erstauflage nett, aber rem passt auch^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/die Twist ist aber noch nichtmal gut, die brauch ich gar nicht eigentlich^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusaber sie hat n tolles Cover^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dann musst sie auf Vinyl holen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich hab die CD, den Backpatch und ne Flagge mit dem Bild, das langt erstmal :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/😆
Flaggen hab ich nur eine, Tales From The Thousand Lakes
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusach ja, den Hoodie dazu hab ich ja auch noch^^
Das war grad die Zeit, wo ich angefangen hab mit dem ganzen Kruscht, da musste die volle Dröhnung sein.
Ich hab noch ne Sonata Arctica-Flagge rumliegen. Ach ja, und ne Paganfestflagge, die ich irgendwann vor langer Zeit mal in nem Package gekriegt hab und nie aufgehängt ab :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=jpXd-YefIw0
hot hot hotter than hell!
:haha::haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]nabend Shaddy^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.