Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
- 
		AutorBeiträge
- 

Werd mir noch einen Teller Nudeln nehmen und dann mit aufräumen anfangen… 
 Abend Shaddai.-- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 dentarthurdentnabend Shaddy^^ NovocaineWerd mir noch einen Teller Nudeln nehmen und dann mit aufräumen anfangen… 
 Abend Shaddai.Hi, ihr 2 Nudeln hatte ich schon, obergeniale Steimpilztortellini in Haselnußbutter… -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Spirelli mit Jagdwurst-Zwiebel-Ketchupsoße -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSpirelli mit Jagdwurst-Zwiebel-Ketchupsoße da fehlt noch Knoblauch in vampirwirksamer Überdosierung und richtig übel scharfes Chilipulver :haha: -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Huhu Shaddai *wink* -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHuhu Shaddai *wink* *rewink* gibts was neues? wie gehts? -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]grüß gott -- Shaddaida fehlt noch Knoblauch in vampirwirksamer Überdosierung und richtig übel scharfes Chilipulver :haha: Hab leider nur gemalenen Knoblauch und davon ist sowieso immer zu viel dran. Chilipulver kommt mir nicht in den Topf. -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOnslaught „the sound of violence“ ist ja richtig fein… -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]das ist ja n richtiger Menschenauflauf hier… -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Xere0Xaosgrüß gott NovocaineChilipulver kommt mir nicht in den Topf. DM = Chili 
 BM = ohne Chili:haha: -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nix besonderes, bin grad im Klausurenstress. Und bei dir? Chili ist natürlich super! -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNix besonderes, bin grad im Klausurenstress. Und bei dir? Chili ist natürlich super! Wie liefs heute? -- NezyraelNix besonderes, bin grad im Klausurenstress. Und bei dir? Chili ist natürlich super! bin so froh, dass ich keine Prüfungen mehr hab… hab grad 15 habaneros frisch hier :haha: -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentdas ist ja n richtiger Menschenauflauf hier… Aber mach bitte nicht so viel Käse dran, sonst muss ich reiern… 🙁 -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
- 

Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.