Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Werd mir noch einen Teller Nudeln nehmen und dann mit aufräumen anfangen…
Abend Shaddai.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dedentarthurdentnabend Shaddy^^
NovocaineWerd mir noch einen Teller Nudeln nehmen und dann mit aufräumen anfangen…
Abend Shaddai.Hi, ihr 2
Nudeln hatte ich schon, obergeniale Steimpilztortellini in Haselnußbutter…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Spirelli mit Jagdwurst-Zwiebel-Ketchupsoße
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSpirelli mit Jagdwurst-Zwiebel-Ketchupsoße
da fehlt noch Knoblauch in vampirwirksamer Überdosierung und richtig übel scharfes Chilipulver :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Huhu Shaddai *wink*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHuhu Shaddai *wink*
*rewink*
gibts was neues? wie gehts?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]grüß gott
--
Shaddaida fehlt noch Knoblauch in vampirwirksamer Überdosierung und richtig übel scharfes Chilipulver :haha:
Hab leider nur gemalenen Knoblauch und davon ist sowieso immer zu viel dran. Chilipulver kommt mir nicht in den Topf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOnslaught „the sound of violence“ ist ja richtig fein…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]das ist ja n richtiger Menschenauflauf hier…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Xere0Xaosgrüß gott
NovocaineChilipulver kommt mir nicht in den Topf.
DM = Chili
BM = ohne Chili:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nix besonderes, bin grad im Klausurenstress. Und bei dir?
Chili ist natürlich super!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNix besonderes, bin grad im Klausurenstress. Und bei dir?
Wie liefs heute?
--
NezyraelNix besonderes, bin grad im Klausurenstress. Und bei dir?
bin so froh, dass ich keine Prüfungen mehr hab…
hab grad 15 habaneros frisch hier :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentdas ist ja n richtiger Menschenauflauf hier…
Aber mach bitte nicht so viel Käse dran, sonst muss ich reiern… 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.