Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
ich mach dafür mehr Mensch rein, gar kein Problem.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deHabaneros sind toll. Aber man muss auch höllische aufpassen bei dem Zeug
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdenti, jedes Mal wenn ich deinen Ava sehe, könnt ich kotzen (nicht persönlich gemeint, nur der Kranke darauf…)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NezyraelHabaneros sind toll. Aber man muss auch höllische aufpassen bei dem Zeug
Martin wird mir von seinen morgigen Kochversuchen 1 Habanero auf 1 Essen berichten und ich dir :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Danke 42, hast was virtuelles gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamir is so langweilig grad
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturemir is so langweilig grad
dann erzähl mal was von deinem Leben grad so…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidenti, jedes Mal wenn ich deinen Ava sehe, könnt ich kotzen (nicht persönlich gemeint, nur der Kranke darauf…)
Wenn der Kerl harmlos wäre, würde ich ihn so was von abfeiern… Gut, dass der wegkommt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentGut, dass der wegkommt.
wenn das bloß sicher wäre…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Zu halten ist er jetzt eigentlich nicht mehr. Die Frage ist, ob der Westen die Eier hat, ihn abzusägen…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaidann erzähl mal was von deinem Leben grad so…
ich sitz vorm pc surfe und hab mir grad cds bestellt.mehr nicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]dentarthurdentZu halten ist er jetzt eigentlich nicht mehr. Die Frage ist, ob der Westen die Eier hat, ihn abzusägen…
Westerwelle und Merkel haben sich schon positioniert gegen ihn 😆
Mr.Tortureich sitz vorm pc surfe und hab mir grad cds bestellt.mehr nicht
also bei mir ist mehr los… im Leben
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Was willst denn kochen Shaddai?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWas willst denn kochen Shaddai?
gute Frage, nächste Frage…
Sandi will Tortellini mit Tomatensauce und scharf kochen, was ich mit den Teilen mach, weiss ich nicht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.