Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Shaddainee, nee, nee
ich bin gespannt wie viel Alk ich brauche um die Samstagsparty in einem würg-kotz-Utz-Utz-Schuppen zu überstehen 😮
ich bin bei facebook und sehs^^was is das den für ne combo
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deIch geh ins Bett, gute Nacht!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNacht Nezy.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaach, war das die Melechesch-Aktion?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Novocaine€: Müsste mich erst bei Gesichtsbuch registrieren…
moment:
ich kreig nicht gebacken…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr.Tortureich bin bei facebook und sehs^^was is das den für ne combo
das bin ich 😮
NezyraelIch geh ins Bett, gute Nacht!
a guts nächtle
dentarthurdentach, war das die Melechesch-Aktion?
jo, das Bild hat Ashmedi gefallen, aber das Tanzen kommt noch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ach sou…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/aso:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@novo: jetzt hab ichs:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]joa, passt. :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Schick.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]oh, es ist ja schon halb eins, oh oh
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Time flies…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/was war denn das???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.