Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
das Reallive holt jeden ein ^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deBlödsinn. RL hatte jeder von uns. Es geht einfach das Interesse verloren, man kennt die Leute mit der Zeit, schreibt jeden Tag mit ihnen und irgendwann gibt einfach nichts mehr, worüber man schreiben könnte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladas wird wohl auch der Grund sein , weswegen sich heir in letzter zeit so oft angekotzt wird
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ach, das war schon immer so. Was wir bräuchten wären ein paar wirklich aktive Neuuser mit gutem Musikgeschmack und Diskussionsbereitschaft, wie Benson. Halt Leute, die sich nicht gleich unter der Bettdecke verstecken, wenn mal ein paar böse Worte kommen.
Quasi noch 3 mal 42, dann ist hier wieder Stimmung.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahmm ich glaub ich muss mal zu einem Forentreffen.
Die Gesichter hinter den Avas interessieren mich
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Schau in den Fotothread, da haben die meisten sich schon verewigt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaja das war etwas ernster gemeint und natürlich nicht nur auf die Visage bezogen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Achso, du willst die Leute wirklich kennenlernen. Die, die ich bisher getroffen habe, sind ziemlich genauso wie im Forum oder ein bisschen verrückter. Ist aber immer gut Stimme und Mimik zu kennen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich würde vermutlich über einige sehr Überrascht sein (gehört auch dazu Leute im Suff kennen zu lernen)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!😆 na dann viel Spaß.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaja lieber gleich richtig^^.
So ich widme mich nun wieder voller Elan Stephen Kings dunklem Turm 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineAch, das war schon immer so. Was wir bräuchten wären ein paar wirklich aktive Neuuser mit gutem Musikgeschmack und Diskussionsbereitschaft, wie Benson. Halt Leute, die sich nicht gleich unter der Bettdecke verstecken, wenn mal ein paar böse Worte kommen.
Quasi noch 3 mal 42, dann ist hier wieder Stimmung.Danke für die Blumen^^
Aber hast schon recht. Wobei mir mittlerweile das RL in der Tat mehr Platz einnimmt als damals, als ich mich angemeldet hab. Is halt doch n Unterschied zwischen FSJ mit nix zu tun und Uni :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Stimmt, an der Uni hat man nix zu tun und dazu noch mehr Ferien :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusStimmt. Das war was, Murderer ohne Job und ich während dem Zivi krankgeschrieben, beide nichts zu tun, da wurden tausende Beiträge gemacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIrgendwo müssen sie ja herkommen…aber der Rest ist ja auch nicht mehr hier, Ardor, Raidge, Sarah, p4 usw…AFP is auch kaum noch da, Waschbär
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.