Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Wie drei alte Säcke auf der Bank am Dorfplatz… 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deIch musste auch ein wenig Grinsen als ich die letzten Posts nochmal gelesen habe…:lol:
Obwohl ich ja auch noch nicht allzu lange hier bin.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHat einer von euch Toastbrot für die Enten mitgebracht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaund ich auch nur anderthalb Wochen länger als du^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Übrigends ist mir mal aufgefallen , dass ich meine Harley Benton G212 Vintage und mein Laney AOR 100 vollröhren Top noch nicht ausreichend gehuldigt habe!
Die Box kost 189 Euro und hat original Celestion Vintage30 Speaker verbaut. Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie die klingt, trotz des Preises.
Und wenn das gerade niemanden interessiert ist mir das voll egal .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ja Toastbrot hab ich immer genug im Haus.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEs fällt mir schwer zu glauben, dass eine Harley Benton geil klingen kann…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich schwöre es dir ich habe sonst nur Marshall 1960 gespielt aber die Benton ballert die weg .
Ich spiele jetzt seit 12 Jahre Klämpfe und es is mir noch nicht unetr gekommen , für des Geld genial.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Mein Bruder hatte mal ne HB Strat, die war voll fürn Arsch…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Werd mich mal aufs Bett krachen und Stirb langsam schauen.
Wir riechen uns später Genossen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJo, ich guck jetzt Icarus.
Bis denn.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaut ihr rein.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wir reden hier von einer grundsoliden Box, die 16 mm Fichtenleimholz als Grundgerüst liefert (wie jede Laney und die meißten Marshalls auch)
Dann einfach 2 Celestion Vintage 30 rein und fertig (wohl gemert, dass Vintage 30ger für normale Kunden 90 Euro das Stück kostetn)--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Aber kein noch so guter Amp/Box kann so ne Schrottgitarre ausgleichen… Stöpsel mal was anständiges ein, was denkst du wie dsa abgehen wird? 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentAber kein noch so guter Amp/Box kann so ne Schrottgitarre ausgleichen… Stöpsel mal was anständiges ein, was denkst du wie dsa abgehen wird? 😉
wir haben uns falsch verrstanden .. die Box von der ich schwärme ist von Harley Benton.
ich spiele eine Gibson SG und eine Jackson soloist und eine Dean Custom Shop ml aus den 80gern--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.