Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_PsychoThomann rockt eifnach geiler Kundenservice und die Hausmarken kann man eigentlich immer kaufen .
Joa, ich war letztes Wochenende mal unten mit n paar Kumpels. Der kann schon was, hab da auch schon ein paar Sachen bestellt.
Session hat halt ähnliche Ausmaße und ist von mir aus ne halbe Stunde weit weg.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deich sag halt support your Dealer und das ist üebr die Jahre Thomann geworden . nicht jeder gibt dirn neues Becken oder streitet solange mit Fuck Sabian , bis du ein neues Becken der AA Reihe bekommst , weil da nach einem Tag ein Riss drin war (Garantie hat nämlich auch Lücken)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoich sag halt support your Dealer und das ist üebr die Jahre Thomann geworden . nicht jeder gibt dirn neues Becken oder streitet solange mit Fuck Sabian , bis du ein neues Becken der AA Reihe bekommst , weil da nach einem Tag ein Riss drin war (Garantie hat nämlich auch Lücken)
Ich versuch ja auch keine Werbung zu machen 😉
Und das Thomann cool ist stimmt ja auch, hab da auch schon das ein oder andere bestellt. Meine Bässe sind aber halt beide vom Session und ich war da auch immer sehr zufrieden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ja du hast das Glück sie antesten zu können m vor ort. Ich muss notfalls vom 30 Tage rücksenderecht gebrauch machen 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ebbe drum^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ach wer Zeit und nerven hat den stört des ned 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!^^
Aber es is halt schon geil, wenn du mal nen Nachmittag Zeit hast, kannst du auch einfach mal hinfahrn und dzwei, drei Stunden einfach Sachen anspielen. Sollte ich eig öfters machen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ja mach ich bei uns auch in nem Laden , aber da der Arsch teuer ist , bestell ich dann doch jedesmal ..
Nunja demnächst muss ich leider wieder in Becken investieren (Schattenseiten des Recording , man spielt mit Kopfhörern fester wie sonst und mein sündhaftteures und gelieptes Paiste Alpha Series aus den 90gern hat ein en Riss, ich werde mal auf der Arbeit einen Versuch mit dem Elektrodenschweißgerät versuchen ,dass sollte die Metalle verflüssigen und verbinden . )
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Was für ein Glück dass ich überhaupt nicht schlagzeugern kann 😆
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ja das wünsche ich mir auch abundan
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Scheiß-Multiinstrumentalismus… viel zu teuer :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/jo der scheiß bass und die Orgel kommen noch hinzu , gottseidank stell ich langsam fest, dass ich wirklich nicht singen kann und es auch nie können werde xD
Eine Belastung weniger (keine unnötigen Rode Mikros mehr)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Boah, jetzt erstmal ins Bett, eben grad drei geile (nicht metal)Bands gesehen und bin doch ziemlich geschlaucht…
Man schreibt sich die Tage…--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiHipp Hipp hurra, alles ist super, bea ist wieder da!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Dann ist ja bald wieder Stimmung hier.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.