Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDann ist ja bald wieder Stimmung hier.
Mein Novolein! Hast du deinen Entzug überstanden? War bestimmt hart. Was hast du denn die Zeit über gemacht?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deMorgen.
--
moinmoin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBäh, fühl ich mich eklig.
--
Würd ich mich an deiner Stelle auch!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWarum ? 😀
--
Darum halt^^
Moah, ab Mittwoch endlich Ferien. Kmm ich endlich mal wieder zum Serien schauen und Lesen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach meiner Abschlussprüfung werde ich mich auch mal wieder diversen Serien widmen. Ich muss mal mein Englisch wieder auf Vordermann bringen 🙂
--
Naja, das eklige Gefühl kommt hauptsächlich vom gestrigen Suff. Hat mal wieder sehr lange gehalten, die selbstverordnete Alkoholpause…^^ Ich hab keine Ferien, ich hab ab Montag Schule…
--
moin Jonas und Panja^^
Was machst du denn für ne Abschlussprüfung?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Abschlussprüfung Teil I, Industriemechaniker-Ausbildung. Sollte ich hinkriegen.
Teil II dann im Dezember. Aber bis dahin chill ich nach Teil I erstmal bis August.--
Assklaa, hau rein. So, ich bin nochmal bisschen NBA Live zocken, bevor ich weiterlerne. Bis heute Abend oder so.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer Frauenarzt-Part auf dem Pi-Album ist soooooooooooooooooo unendlich mies.
--
TalvisotaBäh, fühl ich mich eklig.
Fühle mich genauso. Würde mich am liebsten wieder hinpacken, aber ich darf aufpassen, dass meine kleinen Geschwister nicht das haus anzünden. 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.