Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
WeilabaMein Novolein! Hast du deinen Entzug überstanden? War bestimmt hart. Was hast du denn die Zeit über gemacht?
Gezockt, Musik gehört, gelesen, Filme geschaut, studiert, meine Familie gestresst, halt all die Sachen, die man so macht, wenn man nicht im MetalHammer Forum ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineGezockt, Musik gehört, gelesen, Filme geschaut, studiert, meine Familie gestresst, halt all die Sachen, die man so macht, wenn man nicht im MetalHammer Forum ist.
Sag das nicht! Hab seit gestern ein smartphone mit guile-glatt und kann jetzt alles gleich zeitig machen 😀
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Meine Forumsaktivität hat sich irgendwie auf ein erträgliches Maß reduziert.
--
WeilabaSag das nicht! Hab seit gestern ein smartphone mit guile-glatt und kann jetzt alles gleich zeitig machen 😀
Ein was mit waaaas?
@talvi: Ja, merken wir, hier ist so tote Hose, dass sogar das Belauschen meiner Nachbarn mehr Freude machen würde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
@talvi: Ja, merken wir, hier ist so tote Hose, dass sogar das Belauschen meiner Nachbarn mehr Freude machen würde.
Ja, schon schade irgendwie. Aber so ein Real Life mit Freundin und Ausbildung ist halt auch nicht übel, da kann ichs verkraften. Was macht denn der ganze harte Kern ?
--
TalvisotaMeine Forumsaktivität hat sich irgendwie auf ein erträgliches Maß reduziert.
Ich bin mal gespannt, wie sich das bei mir entwickelt, jetzt wo ich wieder Mobil bin.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineEin was mit waaaas?
HTC desire mit internetflat u.a.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaJa, schon schade irgendwie. Aber so ein Real Life mit Freundin und Ausbildung ist halt auch nicht übel, da kann ichs verkraften. Was macht denn der ganze harte Kern ?
Du meinst die, die eigentlich täglich hier waren?
Naja, nach 24 Stunden schafft man noch Doppelposts.WeilabaIch bin mal gespannt, wie sich das bei mir entwickelt, jetzt wo ich wieder Mobil bin.
Du wirst dich öfter und länger hier rumtreiben und das Niveau wieder auf eine akzeptable Tiefe bringen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaHTC desire mit internetflat u.a.
Was ist ein HTC desire?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaHTC desire mit internetflat u.a.
Uh, so ein Teil hat mein Mädel auch, die ist damit gefühlte 22 Stunden am Tag im Internet…^^
--
Duschen oder ungewaschen in die Stadt ?
--
NovocaineDu meinst die, die eigentlich täglich hier waren?
Naja, nach 24 Stunden schafft man noch Doppelposts.Du wirst dich öfter und länger hier rumtreiben und das Niveau wieder auf eine akzeptable Tiefe bringen.
muhahahaha! Du sagst es…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaDuschen oder ungewaschen in die Stadt ?
ungewaschen.
achja lernen stinkt..
--
TalvisotaUh, so ein Teil hat mein Mädel auch, die ist damit gefühlte 22 Stunden am Tag im Internet…^^
<3 das geht auch erstaunlich gut, nur YouTube hatte gestern Abend Probleme mit den autohändlern und die bedienungsanleitung war dürftig.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaDuschen oder ungewaschen in die Stadt ?
Ungewaschen, habe ich auch eben gemacht, hat keiner gemerkt.
Weilabamuhahahaha! Du sagst es…
Wie sieht der Schlachtplan aus?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.