Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiungewaschen.
achja lernen stinkt..
Was lernste ?
NovocaineUngewaschen, habe ich auch eben gemacht, hat keiner gemerkt.
Wie sieht der Schlachtplan aus?
Ich tendier auch zum Verzicht auf die Körperpflege. Ich hab grade nicht mal Lust mir frische Kleidung anzuziehen…
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineUngewaschen, habe ich auch eben gemacht, hat keiner gemerkt.
Wie sieht der Schlachtplan aus?
Mhh… umknacken und reinballern?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaWas lernste ?
Ich tendier auch zum Verzicht auf die Körperpflege. Ich hab grade nicht mal Lust mir frische Kleidung anzuziehen…
Technische Mechanik für die Uni. Montag ist die Klausur.
Sollte aber alles passen.--
WeilabaMhh… umknacken und reinballern?
Du willst den Leuten die Wirbelsäule brechen und dann in den Mund kacken? 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu willst den Leuten die Wirbelsäule brechen und dann in den Mund kacken? 😐
Das kann man auf alles beziehen.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaDas kann man auf alles beziehen.
War halt das erste, was mir dazu eingefallen ist, abgesehen von kleinen Schnapsfläschchen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWar halt das erste, was mir dazu eingefallen ist, abgesehen von kleinen Schnapsfläschchen.
Wie erwartet…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaWie erwartet…
Du meinst, ich sei berechenbar?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu meinst, ich sei berechenbar?
Geringfügig, aber irgendwie auch nicht…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaGeringfügig, aber irgendwie auch nicht…
Das gilt jetzt einfach mal als Kompliment. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLadies and Gentlemen, ich begrüße Sie recht herzlich zur letzten Seite dieses Sofas. Nach einer schier endlosen Odysee ist es mit vereinten Kräften gelungen, ausreichende Beiträge sinnfreier Kommunikation zu sammeln. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas gilt jetzt einfach mal als Kompliment. 🙂
Sicher?
…oder doch?
Man weiß es nicht…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Yeah !
--
NovocaineLadies and Gentlemen, ich begrüße Sie recht herzlich zur letzten Seite dieses Sofas. Nach einer schier endlosen Odysee ist es mit vereinten Kräften gelungen, ausreichende Beiträge sinnfreier Kommunikation zu sammeln. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Jetzt bin ich ja auch wieder da!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaSicher?
…oder doch?
Man weiß es nicht…
Doch doch, das will ich jetzt so sehen. Es steht dir natürlich frei, eine Beleidigung daraus zu machen. *gespannt sei*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.