Sofa 318 – Chemical Sofare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 318 – Chemical Sofare

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Kaeltetod

nä….Aura Noir Klasse, dekadent mist :p

http://www.youtube.com/watch?v=xLN0Aaglguo

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #6366823  | PERMALINK

Xere

Kältetodnä….Aura Noir Klasse, dekadent mist :p

rischtisch!!!!!
    BW naja geht so……

http://www.youtube.com/watch?v=Bthl56vwZp4&feature=player_embedded

--

#6366825  | PERMALINK

Kaeltetod

http://www.youtube.com/watch?v=FKfGXG4-sNo

wie genial Oo

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6366827  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Und warum hat mir eigentlich noch niemand gesagt wie toll die neue Aggalloch ist? ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6366829  | PERMALINK

AH

Hast du das wenigstens bezüglich der anderen Alben mittlerweile mitgekriegt? 😉

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6366831  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Die Ashes Against The Grain finde ich auch noch recht fancy, aber Narrow Of The Spirits reißt mich da schon nochmal mehr mit 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6366833  | PERMALINK

palez

moin leute

auf MOTS gibt es einige tracks die mich total umhauen aber auch leider lückenfüller die ich so nicht von Agalloch gewohnt bin

#6366835  | PERMALINK

AH

Und was mit den anderen Alben, Pazifist?

Palez, die wären da? Übrigens jetzt auch authentisch, dass du dich Nezyraels Schreibstil angepasst hast.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6366837  | PERMALINK

palez

AHPalez, die wären da? Übrigens jetzt auch authentisch, dass du dich Nezyraels Schreibstil angepasst hast.

<3 = "To Drown", "Black Lake Dingsda"
    :/ = "Ghosts of the Midwinter Falls", "The Watcher's Monolith"
    irgendwo dazwischen = "Into The Painted Grey"

und danke schätzchen 😉

#6366839  | PERMALINK

P4Z1F1S7

AHUnd was mit den anderen Alben, Pazifist?

Palez, die wären da? Übrigens jetzt auch authentisch, dass du dich Nezyraels Schreibstil angepasst hast.

Hab mich bis jetzt noch ganricht soooo eingehend mit der Band auseinandergesetzt, es hat erstmal auch Nezys und Pennies Sampler bedurft dass ich mich dazu aufraffen konnte :haha:

--

#6366841  | PERMALINK

AH

Aber gerade „Ghosts of the Midwinter Fires“ hat doch dieses supergeile Hauptriff, da wäre das „<3" definitv berechtigt, meiner Meinung nach (:

Edit:

P: Du bist ja jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir (:
    Ich hab mir jetzt übrigens Cubase geleistet, falls du dich an unser Gespräch erinnerst.

--

#6366843  | PERMALINK

palez

AH

Aber gerade „Ghosts of the Midwinter Fires“ hat doch dieses supergeile Hauptriff, da wäre das „<3" definitv berechtigt, meiner Meinung nach (:
    das ding ist ich habe echt erst "fires" geschrieben, aber auf amazon stand es anders

jetzt habe ich aber wieder lust auf die songs bekommen, auch auf die öden

#6366845  | PERMALINK

AH

Dann hatte es doch immerhin einen positiven Nebeneffekt – außerdem gibts da nichts Ödes!

Ach ja, wie lange wollt ihr das eigentlich beibehalten, ich finde dein reguläres Schriftbild ehrlich gesagt wesentlich angenehmer…

--

#6366847  | PERMALINK

P4Z1F1S7

AH

Edit:

P: Du bist ja jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir (:
    Ich hab mir jetzt übrigens Cubase geleistet, falls du dich an unser Gespräch erinnerst.
    Jepp, die blühende Jugend bin ich! 🙂

Ah, cool. Und, bist du zufrieden damit?
    Ich werd wahrscheinlich wenn ich meine ganzen blöden Songs mal alle fertig gemixt und gemastert habe wahrscheinlich mal Sonar auscheck0rn.

--

#6366849  | PERMALINK

palez

AHAch ja, wie lange wollt ihr das eigentlich beibehalten, ich finde dein reguläres Schriftbild ehrlich gesagt wesentlich angenehmer…

bis es keinen spaß mehr macht, die reviews werden wahrscheinlich verschont, ist viel zu anstrengend längere texte mit diesem stil zu schreiben, die würden dann aussehen wie dieser satz, außerdem hat nezy noch keine anstalten gemacht meinen schreibstil zu adaptieren obwohl es eigentlich einfach wäre, der müsste nur ein bisschen mehr auf groß- und kleinschreibung und zechensetzung achten als sonst

auf jeden fall habe ich es damit geschafft mich selber zu verwirren

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.