Sofa 318 – Chemical Sofare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 318 – Chemical Sofare

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

palez

P4Z1F1S7Ich dachte immer palez-Bärchen sein Nazy-Hasi weil mich der Ava verwirt hat. oO

yay!

Highlights von metal-hammer.de
    #6366883  | PERMALINK

AH

Und der Schreibstil (:

Mein Avatar ist übrigens supergeil.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6366885  | PERMALINK

A.F.P.

palez
    nett sie kennenzulernen, mein name ist nezyrael

habs schon mitbekommen. Das Spielchen hab ich vor en paar jahren mal mit dem murderer getrieben, den hat das aber nicht so sehr amüsiert irgendwie

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6366887  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;1991367′]habs schon mitbekommen. Das Spielchen hab ich vor en paar jahren mal mit dem murderer getrieben, den hat das aber nicht so sehr amüsiert irgendwie

haha, ja das waren noch zeiten, da habe ich (oder sie oderes oder…aaaaah) ja auch noch mitgemacht und noch weitere leute aber dann hatte murderer angst um seinen guten ruf und hat „runter von meinem rasen ihr kleinen lausbuben!“ gebrüllt

http://www.youtube.com/watch?v=w_tIJpgGfys

#6366889  | PERMALINK

A.F.P.

Hach *schwelg*

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6366891  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ich habe nur noch Toast, Senf, Zwiebeln und Feta zu essen ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6366893  | PERMALINK

A.F.P.

ich hab jetzt vier tage am stück fast ausschließlich leberkäs gegessen, weil mein dad den absoluten leberkäsocaust veranstaltet hat. Jetzt ist mir schlecht 🙂

aber das heitert mich immer auf:
    http://www.youtube.com/watch?v=lPO4zbcV0kw&feature=related

--

#6366895  | PERMALINK

dentarthurdent

Verdammt, jetzt wollte ich das Original fordern, aber das gitbs wohl nicht auf youtube…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6366897  | PERMALINK

A.F.P.

Außerdem hab ich gestern das erste mal so richtig filmreif nen kompletten drink von ner tusse ins gesicht geschüttet bekommen. das war toll 🙂

--

#6366899  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;1991382′]Außerdem hab ich gestern das erste mal so richtig filmreif nen kompletten drink von ner tusse ins gesicht geschüttet bekommen. das war toll 🙂

Hahaha. Dürfte ich erfahren, womt du das verdient hast? :haha:

#6366901  | PERMALINK

A.F.P.

palezHahaha. Dürfte ich erfahren, womt du das verdient hast? :haha:

Ach en Kumpel hat die vor eineinhalb jahren oder so mal geschwängert, aber dank pille danach/frauenarzt kam da nix raus. Und gestern habe ich gemerkt, das es wohl immer noch zu früh für sie ist Witze darüber zu machen. Wobei ichs eigentlich schon ziemlich witzig fand. Wir konnten eigentlich sogar die nacht darauf schon darüber scherzen. Frauen halt. Kein Sinn für Humor.

--

#6366903  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;1991384′]Ach en Kumpel hat die vor eineinhalb jahren oder so mal geschwängert, aber dank pille danach/frauenarzt kam da nix raus. Und gestern habe ich gemerkt, das es wohl immer noch zu früh für sie ist Witze darüber zu machen. Wobei ichs eigentlich schon ziemlich witzig fand. Wir konnten eigentlich sogar die nacht darauf schon darüber scherzen. Frauen halt. Kein Sinn für Humor.

Achso, na dann. 🙂

*Drink ins Gesicht schütt*

np: Discoquallenrave *dance*

#6366905  | PERMALINK

AH

Palez, jetzt hast du aber die Schreibweise vernachlässigt…

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6366907  | PERMALINK

palez

AHPalez, jetzt hast du aber die Schreibweise vernachlässigt…

es nervt mich ja selbst fast schon ein bisschen

ich achte doch sonst nie drauf wie ich scheibe :F

#6366909  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

naabend.. ich bbin froh, mein Tonstudio ist jetzt komplett ausgetattet und funktionsbereit 🙂

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.