Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Ich wünsche hier nochmal allen ein gutes, erfolgreiches und metalfantastisches Jahr 2011.
Ich sehe, es gibt ne neue Couch, hehe.
Highlights von metal-hammer.deNezyraelselber schuld^^
kiffen ist doof
Ab und zu ist das schon ok, aber gestern hats zum ersten mal tierisch reingehauen.
--
Seit gestern hab ich voll den Ohrwurm. Normal kann ich diese Mucke für den Tod nicht leiden:
dir auch en frohes neues 1349^^
was isn das für musik? kann grad net reinhören
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusChartmusik für Discogänger!
--
Es kommt einen echt so vor, als wär heut Sonntag.
--
jo
naja, war heute schon um 5 daheim, ging sogar
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch dachte heute ist donnerstag!!!
nach einer Woche urlaub weiß ich aber nie welchen tag wir haben^^--
in österreich ist das doch eh egal…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusstimmt in kellergewölben ist eh ein tag wie der andere ….
theInfernalstimmt in kellergewölben ist eh ein tag wie der andere ….
Ein kleines fenster wäre was schönes:8)
--
Luxus!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.