Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Are you friend or foe ??
--
gnarghs…bäoah -.-
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNaa, was los?
nix
--
OlutNaa, was los?
zu viel von allem gestern -.-
und.Oluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodzu viel von allem gestern -.-
und.Oluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut^^
Oh ^^
Ich hatte heute morgen eigentlich noch nicht mal einen Kater. =)und.
Kältetoooooooooooooooooooooooood ^^
OlutOh ^^
Ich hatte heute morgen eigentlich noch nicht mal einen Kater. =)und.
Kältetoooooooooooooooooooooooood ^^
hmh..du glückliche^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas hast denn alles getrunken?^^
Und wenn du so fertig bist, wieso biste dann nicht jetzt schon im Bett?OlutWas hast denn alles getrunken?^^
Und wenn du so fertig bist, wieso biste dann nicht jetzt schon im Bett?ne…ich bin ja gerade erst aufgestanden..das ist ja das problem^^
schlafen geht irgendwie gerade gar nicht.
mit bier und ouzo hat es angefangen, irgendwann sind wir dann auf selbstgemachte Coctailkreationen umgestiegen….ab da kann ich mich nur noch grob an den abend erinnern.^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOuhh.. okay^^
Nicht so schön.. aber kann ja nur besser werden, wenn das neue Jahr schon so beginnt. *g*genau..immer positiv denken^^
und wie hast di reingefeiert?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.