Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Joa war ganz nett.
Bin zu einer Freundin gegangen und mit ihr dann auf ne Feier, die im Keller einer Kirche war. ^^
Hatten auch kurz irgendein Trinkspiel gespielt, aber das fanden alle zu langweilig.
Ich hatte dann über den Abend ca. 6-7 kurze kleiner Feigling, 3 kurze wodka, 1 kurzer korn, 1 kurzer kirschdings mit 16% und nen kurzer ramazotti oder so getrunken^^
Meine Freundin war viel zu betrunken und dann konnte sie nicht mal mehr mit mir tanzen und alleine wollte ich nicht und dann sind wir auch schon um 2Uhr gegangen.Highlights von metal-hammer.deIch hab ein bisschen sekt getrunken und feuerwerk gemacht!!! *wuhuuu*
--
Sekt wurde mir auch zum anstoßen in die Hand gegeben. Hab damit auch angestoßen, aber keinen Schluck getrunken… mir wurde fast schon vom Geruch übel. ^^
OlutJoa war ganz nett.
Bin zu einer Freundin gegangen und mit ihr dann auf ne Feier, die im Keller einer Kirche war. ^^
Hatten auch kurz irgendein Trinkspiel gespielt, aber das fanden alle zu langweilig.
Ich hatte dann über den Abend ca. 6-7 kurze kleiner Feigling, 3 kurze wodka, 1 kurzer korn, 1 kurzer kirschdings mit 16% und nen kurzer ramazotti oder so getrunken^^
Meine Freundin war viel zu betrunken und dann konnte sie nicht mal mehr mit mir tanzen und alleine wollte ich nicht und dann sind wir auch schon um 2Uhr gegangen.aso ok..hört sich aber im großen und ganzen nach einem ganz netten abend an^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsdurfte leider nicht viel trinken! bin ja noch im krankenstand… :'(
--
moinmoin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmoin
du hast nen rechtschreibfehler in der signatur……………………………….
--
n’Abend,
uhh ich seh den Fehler auch. ^^Oluthttp://www.youtube.com/watch?v=ykwqXuMPsoc
:haha:
hey…klau mir nich meine fun sammelthread posts ^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsund moin herr nezy..
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodhey…klau mir nich meine fun sammelthread posts ^^
Es ist so toll. ^^ Narwale sind so toll, die haben ein Horn!!!!!11 =D
boah..langweilig
--
OlutEs ist so toll. ^^ Narwale sind so toll, die haben ein Horn!!!!!11 =D
hmpf….an was du nun wieder denkst^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsjo hab wohl ein t vergessen^^
kb jetz zu ändern
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.