Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Hat jemand was spannendes zu erzählen? =)
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
OlutHat jemand was spannendes zu erzählen? =)
Hmmmmm……??????……..??????……..äääähhhh…….??????……..hhhhmmmmm……..nö
--
Ich hätte jetzt gern ein kitkat, hab aber schon zähne geputzt! Ich hasse solche situationen!!!
--
Xere0XaosIch hätte jetzt gern ein kitkat, hab aber schon zähne geputzt! Ich hasse solche situationen!!!
scheiß doch drauf! no risk no fun
--
wahrscheinlich nicht, wie immer^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOlutHat jemand was spannendes zu erzählen? =)
weiss nicht.was geht en grad in hamburg so?da latscht meine schwester rum:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureweiss nicht.was geht en grad in hamburg so?da latscht meine schwester rum:haha:
kA, bin heute nicht in Hamburg und gestern war ich’s auch nicht. ^^
Wieso ist deine Schwester da?Mein Gitarrist ist auch in Hamburg!!11:haha:
--
Wie lange noch?
Will er zufällig von Hamburg aus am 7.1. nach Oberhausen fahren? *g*OlutWie lange noch?
Will er zufällig von Hamburg aus am 7.1. nach Oberhausen fahren? *g*Ka wie lange noch. Aber bis zum 7.1 bestimmt nicht 😀
Haste noch keinen gefunden der da mitgeht? Ich bin auch da ^^--
Slayer?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiKa wie lange noch. Aber bis zum 7.1 bestimmt nicht 😀
Haste noch keinen gefunden der da mitgeht? Ich bin auch da ^^Hmm, naja 2 Leute hab ich, aber wir brauchen noch 2 um das Auto voll zu kriegen. ^^
Fahr doch mim Zug..ist wahrscheinlich auch billiger
--
dentarthurdentslayer?
slayeeeerrr!!!!!!!!!!!!!!!
--
rheumakaiFahr doch mim Zug..ist wahrscheinlich auch billiger
Ja, dann sag mir mal wo das steht. ^^
Muddern meint das kostet mindestens genauso viel. -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.