Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
pfff, beachtet mich halt nicht…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
OlutJa, dann sag mir mal wo das steht. ^^
Muddern meint das kostet mindestens genauso viel.Ach fuuck das ist ja ein Freitag, da gilt gar kein Wochenendticket. Jetzt muss ich selbst mal schaun wie ich das hinbekomm.
--
Xere0Xaos hat dich ja beachtet ^^
n’Abend, was geht aaaaaaab?nix.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiAch fuuck das ist ja ein Freitag, da gilt gar kein Wochenendticket. Jetzt muss ich selbst mal schaun wie ich das hinbekomm.
Eben^^
Ich hoffe ich finde irgendwie noch 2, die da mit hinwollen…dentarthurdentnix.
Jo okay, hier auch langeweilie.
Wie war dein Sylvester?wird schon..
--
geil^^
WG-Party mit 15 Mann, viel Met und viel Bier :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich sag dann mal gn8
@dent
weihnachten ist vorbei 😉--
rheumakaiwird schon..
Und wirds bei dir klappen? ^^ Ohne Wochenendticket.
dentarthurdentgeil^^
WG-Party mit 15 Mann, viel Met und viel Bier :haha:
Gz, nicht schlecht. ^^
Xere0Xaosich sag dann mal gn8
@dent
weihnachten ist vorbei 😉jaja, no nix narrets, muss mir mal noch nach nem neuen Ava schaun…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/OlutUnd wirds bei dir klappen? ^^ Ohne Wochenendticket.
Gz, nicht schlecht. ^^
Hab grad mal meine Leute gefragt, was wir machen 😀 Vllt fährt dann einer mim Auto hoch, oder wir nehmen das Quer-durch-Land-Ticket für 66€, das sind dann 13,50 pro Person und Samstags dann das WE-Ticket.
--
Hmm, ich hoffe bei mir klappt das auch mit dem Auto. Dazu muss das Wetter aber auch noch gut sein, weil meine Mutter mir sonst nicht erlaubt mitzufahren, weil der Fahrer ja grade erst 18 geworden ist….
Wird doch schon immer wärmer..zumindest hier sind wieder postive Temperaturen^^
--
ich bin dann ma pennen. Nacht zusammen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.