Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
hab das durch sirmetalheads jahressampler entdeckt 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Nezyraelhab das durch sirmetalheads jahressampler entdeckt 😆
:auslach::lol:
Wow, der ist aber ziemlich geschmacksverwirrt!!!!
--
ach geht eigentlich, aber hat nich jeder seine leichen im keller…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelach geht eigentlich, aber hat nich jeder seine leichen im keller…^^
Ich nicht!………….:angel::angel:
Stellt schreibt man noch immer mit t!!!!
--
Was isn das für eine Pissficke 😀
--
rheumakaiWas isn das für eine Pissficke 😀
Hi!
Wenn dann Fickpisse!!!:haha:
--
fickpisse ist voll 2010!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusguten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshey!!!!!!!!!!!!
Wh0ds uP?--
nothing….glaube ich^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshmm…haste nicht noch schnaps, oder so im haus?
oder am besten gleich eine ganze kiste…--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodhmm…haste nicht noch schnaps, oder so im haus?
oder am besten gleich eine ganze kiste…Hab grad sehr viel koffein intus!!!
:odadudadudadudadudadudadudadudadudadudadudadudadu!!!!--
hehe
ich trink vielleicht gleich nen altvater ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusXere0XaosHab grad sehr viel koffein intus!!!
:odadudadudadudadudadudadudadudadudadudadudadudadu!!!!hmm….schluck schlaftabletten und anschließend aufputschpillen um das richtige mischverhältniss hinzubekommen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.