Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
titten?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Some_Kind_of_Psychotitten?
Ich steh auf Titten
--
schön für dich^^
ne meiner spackt gerade echt übel herum
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.WeilabaDas war sooo klar, dass du in diesem Moment auftauchst.^^
Das ist wie mit pennywise und den titten. XDpfff….ein guter schwabe ist eben da, wenn es seine heimat zu verteidigen gilt! :haha:
hab uns jetzt übrigens eben gerade die
Eläkeläiset ticketsbestellt! *stolz guck* 🙂
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.In den Foren, in denen ich sonst unterwegs bin werden Doppelposter für ne Woche gesperrt! 👿
--
SubwayToGuardianIn den Foren, in denen ich sonst unterwegs bin werden Doppelposter für ne Woche gesperrt! 👿
Tja, ist hält guiler hier^^ sonst wärst du ja bald alleine hier.
@ Peter: du bist der beschte! :-*--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.tja, wir sind hier ja auch ein goiles forum!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Ich glaub, dass er nur mehr Beiträge will
--
hier wird man nur für schlechte Avatare gesperrt
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!WeilabaTja, ist hält guiler hier^^ sonst wärst du ja bald alleine hier.
@ Peter: du bist der beschte! :-*danke süße, ich weiß^^
p.s. und wieder hatten wir den gleiche gedanken @guiler^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Humppa Humppa Humppa!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich geh mal lieber, bevor ich noch unbeliebter werde :aah:
--
Some_Kind_of_Psychohier wird man nur für schlechte Avatare gesperrt
Und für slepinir
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.hahahah………..ja genauuuuuuuuuu DAS ist mein teuflischer plan!!!!!!!!!!!!!11111111111 😉
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ja Slepinir och meno 🙁
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.