Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ich bin auch wieder da
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
tachchen:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Öy was geht?
guten Abend
dath Proof Abend yiiha
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!OlutÖy was geht?
Ich hab morgen frei und das Mädchen, was ich schon lange anschreiben wollte, hat mich vorhin angeschrieben. :haha: Ja man!
und bei dir?CrangusIch hab morgen frei und das Mädchen, was ich schon lange anschreiben wollte, hat mich vorhin angeschrieben. :haha: Ja man!
und bei dir?Geil, wieso morgen frei?
Gz, viel Glück. ^^ Mit deiner Freundin ist Schluss? Hat Fernbeziehung nicht geklappt oder woran lag es?Joa, mir geht es ganz gut. Enforcer und Skull Fist spielen mit Bullet im April hier in Hamburg. =) Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten darauf. ^^
bei mur geht heute bud spencer und terence hill^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]OlutGeil, wieso morgen frei?
Gz, viel Glück. ^^ Mit deiner Freundin ist Schluss? Hat Fernbeziehung nicht geklappt oder woran lag es?Joa, mir geht es ganz gut. Enforcer und Skull Fist spielen mit Bullet im April hier in Hamburg. =) Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten darauf. ^^
Ja, ich hatte keine Lust mehr. Ich hatte keine Lust mehr auf Sie und Fernbeziehung. 😆
Das Gleiche ist auch irgendwann im April in Berlin. Will auch hin!
Welche Filme?
--
CrangusJa, ich hatte keine Lust mehr. Ich hatte keine Lust mehr auf Sie und Fernbeziehung. 😆
Das Gleiche ist auch irgendwann im April in Berlin. Will auch hin!
Alles klar^^
Cool und was geht sonst bei dir Konzertmäßig in nächster Zeit?OlutAlles klar^^
Cool und was geht sonst bei dir Konzertmäßig in nächster Zeit?15.3 Killfest vielleicht
Dito. Nur halt einen Tag später.
Hoffe das es klappt, Karten sollte man sich besser vorher besorgen glaub ich…SubwayToGuardianWelche Filme?
grade zwei außer rand und band
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]OlutDito. Nur halt einen Tag später.
Hoffe das es klappt, Karten sollte man sich besser vorher besorgen glaub ich…Jo, vorallem spart man meistens auch einiges bei VVK:
-
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.