Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
DeliriumIch finde nur irgendwie bei jedem zweiten Film die Synchronstimme von Dr. House wieder.
😛 absolut
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Hi 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hi! *Aus Rofa flieg* 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Was hasten angestellt?
Hi Iris
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWas hasten angestellt?
Hi Iris
Ach, die mögen es nicht so wenn da drin geraucht wird ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NezyraelHi Iris
Hi Nezi 🙂
P4Z1F1S7Ach, die mögen es nicht so wenn da drin geraucht wird ^^
scho widr?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nein, das war noch aufs letzte mal bezogen. Eigentlich gehe ich da auch nicht rein wenn es sich vermeiden lässt. Der Kindergarten da ist halt nichts für soe eine elitare Fotze mich ^^
--
P4Z1F1S7Nein, das war noch aufs letzte mal bezogen. Eigentlich gehe ich da auch nicht rein wenn es sich vermeiden lässt. Der Kindergarten da ist halt nichts für soe eine elitare Fotze mich ^^
:haha:
mir taugts da, bin nicht so anspruchsvoll :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai:haha:
mir taugts da, bin nicht so anspruchsvoll :haha:
Ich finds halt ein bisschen scahde dass sich der Laden bis auf einen etrwas härteren Floor kaum von ner gewöhnlichen Disko unterscheidet. Und das ist kein Metal!
Dann lieber der Circus. ^^--
P4Z1F1S7Ich finds halt ein bisschen scahde dass sich der Laden bis auf einen etrwas härteren Floor kaum von ner gewöhnlichen Disko unterscheidet. Und das ist kein Metal!
Dann lieber der Circus. ^^jo, Circus ist schon gut, da bin ich quasi groß geworden :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaijo, Circus ist schon gut, da bin ich quasi groß geworden :haha:
Jo, und da läuft auch nicht den halben Abend lang dieser Billy Talent Käse ^^
--
P4Z1F1S7Jo, und da läuft auch nicht den halben Abend lang dieser Billy Talent Käse ^^
BT, das ist für mich eine morderne Version von Folter…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]aber dann die neue Dimmu Borgir mögen…die Freedom Call des Black Metal
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNacht allerseits!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nezyraelaber dann die neue Dimmu Borgir mögen…die Freedom Call des Black Metal
pfff, lass mal überlegen, also mehr als drei Mal hab ich die jetzt auch nicht gehört…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.