Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
ArdorWasn?^^
NovocaineAch stimmt, du bist ja vergeben. Naja, dann kannst du sie ja zu mir schicken. 🙂
Haha ich wollte grad sagen, dass ich dann jetzt ja weiß, wessen Adresse ich weitergebe, sollte sich dieser Fall mal ereignen :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Ardor
Ob ich sie nun nagle und sie mir 100Euro gibt oder sie mir einen bläst und mir 100Euro gibt..Den Hunni würdest du aber nie bekommen, weil keiner Frau blasen mehr Spaß als vögeln macht!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSeine Fruendin oder die, die an der Tür klingelt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKrieg ich halt nur 50. Muss sie eben zweimal täglich antanzen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorSeine Fruendin oder die, die an der Tür klingelt?
xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorSeine Fruendin oder die, die an der Tür klingelt?
Die an der Tür, Freundinnen werden nicht angefasst, das machen nur Arschlöcher.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDreadrockIch hab so ein Gerät in der Hose, unfassbar!
Ich hab dir doch gesagt, dass du dir nicht immer die Bilder vo nmir ansehen sollst!
@Novo Richtige Antwort!
--
Musiksammlung RYMToll, jetzt hab ich nen weißen Fleck auf der Unnerbux, weil ich mich mit käsesoße bebabbt hab..
--
Musiksammlung RYMUnd was macht man wenn man unabsichtlich ne Freundin von einem knallt weil die Hoe es einem nicht sagt? UMBOXEN DIE FOTZE!!!111
NovocaineDie an der Tür, Freundinnen werden nicht angefasst, das machen nur Arschlöcher.
Ardor
@Novo Richtige Antwort!Da hab ich euch hart lieb für 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DreadrockUnd was macht man wenn man unabsichtlich ne Freundin von einem knallt weil die Hoe es einem nicht sagt? UMBOXEN DIE FOTZE!!!111
Ich bitte dich. Als ob du auch nur IRGENDWEN knallen würdest .<3
--
Musiksammlung RYMardor
@novo richtige antwort!deliriumda hab ich euch hart lieb für 😆
♥♥♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor
Ich bitte dich. Als ob du auch nur IRGENDWEN knallen würdest .<3
Ajo, ich rede ja auch nicht von mir :haha:
Nur generell halt, du Sexgott <3
Wie ich einfach mal 14 Punkte im Mathe-Vorabi habe 😛
--
-
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.