Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Blondes Mädchen……SEX!!!!!!
Der Trash war live dann doch ganz lustig ;D
Highlights von metal-hammer.deMusst halt mehr vorglühen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, das war eigentlich schon genug.^^
Großartiges Sofa!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Langsam sollte ich mal ins Bett gehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch raff den Thread nicht!
--
Ich raffe deinen Geschmack nicht!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer Thread ist für reines Gelaber da 😀
Boah, ich trag jetzt Zylinder! Motorradlederjacke, Springer und Zylinder! GEIL! 😀
--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiSubwayToGuardianIch raff den Thread nicht!
Ist doch einfach. Wir reden nur alle in Metaphern über ein bestimmtes Thema, sodass es aussieht, als würden wir nur blöd daherreden. Gehört halt einige Übung dazu, um das zu durchschauen.
Nachtgeheul hat es auch noch nicht erkannt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
:haha:--
Die Unterhaltung gerät ins Stocken, wie üblich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla:cry::cry:
NachtgeheulDer Thread ist für reines Gelaber da 😀
Boah, ich trag jetzt Zylinder! Motorradlederjacke, Springer und Zylinder! GEIL! 😀
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=eKumpbn4jwJI
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://www.youtube.com/watch?v=zo8I9Xy6Y88
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNicht einschlafen hier!
Tut mir leid. Ich versuche so zu tun, als wenn ich nebenbei noch ein leben hätte.
Bis nachher! <3
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.