Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
WeilabaIch hatte heute ein vorstellungsgespräch und die Dame meinte, es sähe gar nicht mal schlecht aus.*stolz die Brust rausstreck*
die Frage ist: wo???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Shaddaidie Frage ist: wo???
In ahrensburg in einem eisen-haushaltswaren-Fahrrad-Geschäft.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaIn ahrensburg in einem eisen-haushaltswaren-Fahrrad-Geschäft.
wo ist denn das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]WeilabaIn ahrensburg in einem eisen-haushaltswaren-Fahrrad-Geschäft.
Fahrräder? Das ist was für mich. Kann ich reparieren.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleFahrräder? Das ist was für mich. Kann ich reparieren.
😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwo ist denn das?
Östlicher außenrand von HH
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaÖstlicher außenrand von HH
oh, ich hoffte schon auf BW…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleFahrräder? Das ist was für mich. Kann ich reparieren.
Kann ich auch.^^
Gezwungenermaßen… hab ein „clipper Luxus Sport“ aus den 70ern
Bist du denn so ein Radler?--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Shaddaioh, ich hoffte schon auf BW…
-.- nein. Peter möchte jetzt doch noch nicht. Möchte ich jetzt auch nicht drüber reden, sonst reg ich mich wieder auf.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba-.- nein. Peter möchte jetzt doch noch nicht. Möchte ich jetzt auch nicht drüber reden, sonst reg ich mich wieder auf.
———–> Fettnäpfchen Volltreffer
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]WeilabaKann ich auch.^^
Gezwungenermaßen… hab ein „clipper Luxus Sport“ aus den 70ern
Bist du denn so ein Radler?Wenn’s um’s radeln geht bin ich ein Irrer.

--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddai———–> Fettnäpfchen Volltreffer
Aber derbst XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SandaleWenn’s um’s radeln geht bin ich ein Irrer.

*unterschreib*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleWenn’s um’s radeln geht bin ich ein Irrer.

dann kann ich mich bei fachfragen ja an dich wenden, wenn es zur Einstellung kommt.
🙂--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaAber derbst XD
da hab ich Talent dafür :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.