Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Moin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Hi Novo, alles senkrecht?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jo, und selbst alles in Butter?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanoch etwas wasted von gestern abend, aber sonst…^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Moin Crangus, wurdest du schon gefragt, ob du Freitag ins K17 gehst?
@42: Mittelalterparty in deinem Zimmer? Wie liefs?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamorgen bleib ich erstmal zu Hause 😛
Zu dem Black Metal Konzert? Also ich kenn da keine einzige Band.
Ich auch nicht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMoin Crangus, wurdest du schon gefragt, ob du Freitag ins K17 gehst?
@42: Mittelalterparty in deinem Zimmer? Wie liefs?
Ach, wir habe halt Mttelalterbands gehört, gesoffen und nebenher mit Bea im icq gechattet 😆
Dann haben wir noch das sündhaft teure Wikinderblut weggehauen, dass ich noch im hier stehen hatte…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineIch auch nicht.^^
:haha:
Ehrlich gesagt fühl ich mich nicht so gut und da hab ich keine Lust auf Konzerte zu gehen, wo ich keine Band kenne. Außerdem kostet das zu viel Geld.^^Dann liefs doch gut.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangus:haha:
Ehrlich gesagt fühl ich mich nicht so gut und da hab ich keine Lust auf Konzerte zu gehen, wo ich keine Band kenne. Außerdem kostet das zu viel Geld.^^Na toll, zu Alice Cooper renn wir aneinander vorbei und dann hast du keinen Bck mehr…^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNa toll, zu Alice Cooper renn wir aneinander vorbei und dann hast du keinen Bck mehr…^^
Ach, wird schon irgendwann klappen. Zu Taake oder Ghost wollte ich evtl. gehen. :haha:
NovocaineDann liefs doch gut.^^
oh ja… :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.