Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch versteh nicht, worauf du hinaus willst, das mach ich doch immer. 😐
Stimmt <3
Mein mauli :-]
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Kreative Kosenamen fallen mir gerade nicht ein…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKreative Kosenamen fallen mir gerade nicht ein…
Beandertaler?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mit h nach dem t bitte, benannt nach dem berühmten Ort Beanderthal.
Daran dachte ich, war mir dann aber doch zu fies.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaservus
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!N Abend
--
Wer da?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJau.
Gekocht, Lampe gewechselt, Flagge aufgehängt, Kabel berfestigt… scheiße, war ich heute aktiv. Aber hat sich gelohnt^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Muss nachher nochmal Geld überweisen…
Abend Schaaaaatz ♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, dein Ava ist großartig! :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMN’Abend Herzchen ♥
Wie gehts? :>--
Musiksammlung RYMGing schon mal besser. Aber wie geht es dir? Konnte dir ja noch gar nicht zum 88. gratulieren! Alles Gute mein Liebling!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKlingt ja nicht toll, überaupt nicht. Könnten uns mal wieder treffen find ich, ist schon wieder 3 Monate her. ^^
Mir gehts aber ziemlcih gut. Find ich. ^^
Und danke, danke. :haha:--
Musiksammlung RYMWäre jederzeit dabei, 3 Monate sind zu lange. 🙂
Erzähl mal, wie steht es so bei dir?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFreitag Lust auf Agrypnie?^^
Ach, nurnoch 6einhalb Wochen Schule, dann Prüfungen..Freundin hab ich auch wieder..Joah, der Bart wächst und gedeiht. 🙂 Und ich bin vergangene Woche durch die Theorieprüfung gefallen^^--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.