Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
jou jou jou jou jou
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Shaddaiaber eine Norddeutsche hat festgestellt, dass es hier die meisten Faschingskrapfenvariationen gibt, essenstechnisch geht hier was…
Ich habe gestern einen mit Senf erwischt, der war scheisse ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Some_Kind_of_Psychojou jou jou jou jou
hier gibts ja fast niemanden mit langen Haaren…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Ich habe gestern einen mit Senf erwischt, der war scheisse ^^
wer meinen Käsekuchen mit Senf isst, hat hier nix zu melden 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ne seltenheit im Heavy Metal Bereich
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Hallo Shaddy!!!!!!!!!!!!!:haha:
Faschingsdienstag muss ich zur Stellung!:o:cry:
Soll ich mich verkleiden???:haha:--
Some_Kind_of_Psychone seltenheit im Heavy Metal Bereich
nee, mein hier im Forum, alle schneiden sich die Haare ab 🙁
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ja ich weiß .. ich wollte nur dummlallen
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaddainee, mein hier im Forum, alle schneiden sich die Haare ab 🙁
und ich hatte nie lange…:8)
--
Xere0XaosHallo Shaddy!!!!!!!!!!!!!:haha:
Faschingsdienstag muss ich zur Stellung!:o:cry:
Soll ich mich verkleiden???:haha:Hi XOX, neee, verkleid dich als Metalhead, notfalls mit Langhaarperücke!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoja ich weiß .. ich wollte nur dummlallen
:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so kinnas .. ich hab euch alle furchtbar lieb
jedoch schreite ich von Dannen 🙂n8
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ihr fixxer es ist krieg!!!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Some_Kind_of_Psychoso kinnas .. ich hab euch alle furchtbar lieb
jedoch schreite ich von Dannen 🙂n8
a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NightmarePeter666ihr fixxer es ist krieg!!!
😮 oh seltener Besuch
seid gegrüßt!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.