Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Shaddaidann lese ich dir halt seine Tageszeitung vor…
edit: Afghanisch = Persisch, hatte ich an der Uni, Abschluß Note 1
Okay, dann komme ich im Zweifelsfall auf dich zurueck ^^
Ab September lerne ich dann Spanisch, da bin ich auch schon gespannt 😆--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7Okay, dann komme ich im Zweifelsfall auf dich zurueck ^^
Ab September lerne ich dann Spanisch, da bin ich auch schon gespannt 😆Mann. Spanisch könnte ich gut gebrauchen, bist ja echt aufgeschmissen in Gesichtsbuch ohne die Sprache…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMann. Spanisch könnte ich gut gebrauchen, bist ja echt aufgeschmissen in Gesichtsbuch ohne die Sprache…
Ist ja auch eine der meistgesprochenen Sprachen weltweit. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ist ja auch eine der meistgesprochenen Sprachen weltweit. 🙂
ist mir nicht entgangen…
ich freu mich aufs Obscura-Konzi am Sonntag. Die spielen bestimmt was von der Neuen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidas nennt man dann Schreiblesedllatation
nix dings bumbs latation…. oh man sollte so langsam ins bett muss morgen um 5 aufstehen 🙁
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666nix dings bumbs latation…. oh man sollte so langsam ins bett muss morgen um 5 aufstehen 🙁
hoffe, man sieht sich mal wieder, kommt halt mal nach Augsburg, ich mische Cocktails, meine Musik ist auch hörbar und pennen geht hier auch^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiist mir nicht entgangen…
ich freu mich aufs Obscura-Konzi am Sonntag. Die spielen bestimmt was von der Neuen
Yay!!! 🙂
Gibt es eigentlich noch Karten fuer das Maidenkonyert in Muenchen? ^^--
Shaddaihoffe, man sieht sich mal wieder, kommt halt mal nach Augsburg, ich mische Cocktails, meine Musik ist auch hörbar und pennen geht hier auch^^
was hast du diese woche vor?^^ bea kommt zu besuch!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.P4Z1F1S7Yay!!! 🙂
Gibt es eigentlich noch Karten fuer das Maidenkonyert in Muenchen? ^^nö bestimmt ned und wenn dann nur bei den Sitzplätzen…
der Termin passt bei mir gar ned…leider--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]fuck….scheiße…..verdammt is das geil! die scheibe MUSS ich mir demnächst bestellen
http://www.youtube.com/watch?v=Taip_Md0zjc
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666was hast du diese woche vor?^^ bea kommt zu besuch!
nix, hab frei
ach deswegen ist sie morgen von 18:25 bis 19:03 in Augsburg –> verstehe--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainö bestimmt ned und wenn dann nur bei den Sitzplätzen…
der Termin passt bei mir gar ned…leidermaiden waren aufm wacken total besch…. schade…. eigentlich mag ich die jungs…haben aber leider die klassiker gefehlt
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Shaddainix, hab frei
ach deswegen ist sie morgen von 18:25 bis 19:03 in Augsburg –> verstehejup, was hast du den gedacht?^^
na ja spätestens um 24 h hau ich mich hin--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666jup, was hast du den gedacht?^^
na ja spätestens um 24 h hau ich mich hinkommt halt einfach mal nach Augsburg, Pazi hat auch frei, da geht schon was…
(Montag ist schon verplant)--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaikommt halt einfach mal nach Augsburg, Pazi hat auch frei, da geht schon was…
(Montag ist schon verplant)Ich schaetze mal dass ich Ende der Woche wieder hier bin -> Paaarty!!! ^^
--
-
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.