Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Hmm… Grindcore/Rock darf man vielleicht auch noch verpennen. ^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Joa, wären zwar einige Bekannte dabei gewesen, aber die Bands gehen mir so ziemlich alle am Arsch vorbei. Was steht bei dir noch so an?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAm 16.2 hoffentlich Overkill, Destruction und Heathen.
Am 19.2 dann Rezet.
Und ich hoffe am 16.4 Kings of Black MetalDu meinst sicherlich März, nicht Februar.^^
Wenn alles klappt, sieht man sich dann beim KoBM.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGenau, danke.^^
Oh cool, wie teuer ist das eigentlich?Gute Frage, nächste Frage.^^
29,99€ bei burning-stage…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJo, geht ja.^^
Taake muss ich umbedingt sehen.Die spielen bald auch nochmal in der Festung mit Vulture Industries. Wird langsam Zeit, mal wieder dort aufzutauchen, war schon seit November nicht mehr…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay, danke für die Info. =)
Und welche Bands interessieren dich besonders auf dem Kings of Black Metal?Inquisition, Alcest wollte ich mir mal anschauen, der Rest tut eher irrelevant.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei mir sind es halt Taake, auch Inquisition, Watain will ich auch mal live sehen, da ich es letztes mal nicht konnte.
Taake und Watain kenn ich schon, werd mir aber wohl trotzdem alles nochmal ansehen.
Und jetzt lege ich erstmal The Expendables ein und lass mich zuballern, bis in zwei Stunden.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch meine in 2 Stunden bin ich nicht mehr da. Viel Spaß.^^
Oluthttp://www.youtube.com/watch?v=eSMeUPFjQHc
!!! :haha:
n’Abend
Oh mein Gott… ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob das jetzt Müller ist, oder das pokemon-Video.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.carglass repariert carglass tauscht aus
-
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.