Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Weilabakkennst du eigentlich Eläkeläiset? Die spielen am 1.4. in HH inner markthalle
Ne, noch nie von denen gehört. Was machen die?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
NovocaineJuhuu, da kann ich endlich mal wieder meinen BH rauskramen!
Ach was… pff! Wir sind doch unter uns, dann können wir doch auch gemütlich oben ohne sitzen.(das ist eigentlich einer von diesen Momenten, in denen pennywise plötzlich auftaucht)
@ olut: Forschung mal bei YouTube nach humppa tai kuole
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaAch was… pff! Wir sind doch unter uns, dann können wir doch auch gemütlich oben ohne sitzen.(das ist eigentlich einer von diesen Momenten, in denen pennywise plötzlich auftaucht)
Ich glaube der Penny schläft oder feiert/reiert gerade.
Zu kalt ums Shirt auszuziehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladie wixer in der kneipen haben uns verboten oberkörperfrei kicker zu zocken,,
--
Weilaba@ olut: Forschung mal bei YouTube nach humppa tai kuole
Hmm, live sicher ganz lustig, aber sonst eigentlich gar nicht nach meinem Geschmack.
Ich werd mal ins Bett gehn. Gute Nacht.
rheumakaidie wixer in der kneipen haben uns verboten oberkörperfrei kicker zu zocken,,
Die waren doch nur auf eure Titten neidisch.
Nacht Olut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagn8 0lut,
naja der kerl hatte bestimmt 140kg auf der waage..:D
--
…und Hängetitten wie ein Orang-Utan…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchlaf gut! Ich hab übrigens nie ein weiteres Konzert erlebt…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.najo ich war grad aufm killer konzert
--
najo ich war grad aufm killer konzert
--
Irgendwie wird mir grad melancholisch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*komatös ins bett stürz*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Müde?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMüde?
Ach was… ich musste nur meine Augen ausruhen… ganz doll.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.