Sofa 320 – Love’s as good as sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 320 – Love’s as good as sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

palez

MightyForceWas ist eigentlich ein Gehirnhydrant?

Lies den Nick „dentarthurdent“. Dann lies ihn wieder und dann noch einmal. Schiele, starre 15 Sekunden in die Sonne, ohne zu blinzeln, und dann lies ihn nochmal. Verzichte drei Tage lang auf Schlaf. Steche ein Loch in die Gasleitung. Setz dich um drei Uhr nachts vor den Rechner. Rufe diese Seite auf. Lies den Namen nochmal.

Dann wirst du verstehen.

€: Geht die RHF-Seite eigentlich wieder?

Highlights von metal-hammer.de
    #6430645  | PERMALINK

Hellcommander

#6430647  | PERMALINK

dentarthurdent

palezLies den Nick „dentarthurdent“. Dann lies ihn wieder und dann noch einmal. Schiele, starre 15 Sekunden in die Sonne, ohne zu blinzeln, und dann lies ihn nochmal. Verzichte drei tage lang auf Schlaf. Steche ein Loch in die Gasleitung. Setz dich um drei Uhr nachts vor den Rechner. Rufe diese Seite auf. Lies den Namen nochmal.

you’ve just earned yourself… a quote

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6430649  | PERMALINK

palez

dentarthurdentyou’ve just earned yourself… a quote

Hurra :). Werde ich jetzt ein Star?

#6430651  | PERMALINK

Ardor

palezLies den Nick „dentarthurdent“. Dann lies ihn wieder und dann noch einmal. Schiele, starre 15 Sekunden in die Sonne, ohne zu blinzeln, und dann lies ihn nochmal. Verzichte drei Tage lang auf Schlaf. Steche ein Loch in die Gasleitung. Setz dich um drei Uhr nachts vor den Rechner. Rufe diese Seite auf. Lies den Namen nochmal.

Manchmal würd ich dich echt am liebsten heiraten. 😆

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6430653  | PERMALINK

palez

Der Beitrag war übrigens nicht halb so böse gemeint, wie er sich vermutlich liest.

(Man sieht, wie Ardor die Nase rümpft, die Stirn runzelt und eine abwertende Handbewegung macht. Er greift nach dem WeiRep-Buch und macht sich später Gedanken um seine Familienplanung.)

#6430655  | PERMALINK

MightyForce

palez Lies den Nick „dentarthurdent“. Dann lies ihn wieder und dann noch einmal. Schiele, starre 15 Sekunden in die Sonne, ohne zu blinzeln, und dann lies ihn nochmal. Verzichte drei Tage lang auf Schlaf. Steche ein Loch in die Gasleitung. Setz dich um drei Uhr nachts vor den Rechner. Rufe diese Seite auf. Lies den Namen nochmal.

Dann wirst du verstehen.

Haha. Hm.

Dann in drei/vier Tagen nochmal.

palez
    €: Geht die RHF-Seite eigentlich wieder?

Frag mich sowas nicht.

--

Hängende Hämmer!
    #6430657  | PERMALINK

dentarthurdent

Scheißdrecksverhurtes Forum! Die Signatur ist unter 5 Zeilen, was willst du eigentlich? Und warum hat Minxi sechs?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6430659  | PERMALINK

dentarthurdent

*test*

Gehirnhydrant

palezLies den Nick „dentarthurdent“. Dann lies ihn wieder und dann noch einmal. Schiele, starre 15 Sekunden in die Sonne, ohne zu blinzeln, und dann lies ihn nochmal. Verzichte drei Tage lang auf Schlaf. Steche ein Loch in die Gasleitung. Setz dich um drei Uhr nachts vor den Rechner. Rufe diese Seite auf. Lies den Namen nochmal.

Now Gods, stand up for bastards.

Da, fünf Zeilen. Was soll der Mist?

--

#6430661  | PERMALINK

Ardor

palez(Man sieht, wie Ardor die Nase rümpft, die Stirn runzelt und eine abwertende Handbewegung macht. Er greift nach dem WeiRep-Buch und macht sich später Gedanken um seine Familienplanung.)

WeiRep? 😐

@42 Das Forum kann so Typen wie dich nich leiden.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6430663  | PERMALINK

Ardor

Bei mir sinds übrigens 6 Zeilen. Fail!

--

Musiksammlung RYM
    #6430665  | PERMALINK

dentarthurdent

Abr bei Minx geht das doch auch… gut, andererseits ist Ulver seit über 40 Jahren hier angemeldet…

--

#6430667  | PERMALINK

dentarthurdent

Dann lass ich meine Signatur halt wie sie sit, das hst du jetz davon.

Trotzdem ist mir nicht klar, warum man sich drei quotes in die Signatur packen kann, es bei mir aber dann bei sowas rumspackt.

--

#6430669  | PERMALINK

palez

MightyForceFrag mich sowas nicht.

Ich frage nur deshalb, weil ich gerne wissen würde, ob ich/du/er/sie/es/wir/ihr/sie vorhabe/vorhast/vorhat/vorhaben, meine/deine/seine/ihre/unsere/eure/ihre Aktivität hier fortzusetzen, wenn es wieder geht…kein böser Hintergedanke, nur reine Neugier.

ArdorWeiRep? 😐

Stand hier nicht irgendwas in der Richtung? Hab’s nicht genau in Erinnerung, auf jeden Fall relativ junge deutsche Geschichte.

Das mit der Signatur erinnert mich an mein Avatardilemma, denn mein Ditto wollte nicht wobbeln und mein Heino nicht blinken. Ich könnte mich ja mit dem Hydranten zusammentun und grausame Rache an den Programmierern nehmen, indem ich nachts Steine an die Fenster ihrer Wohnungen und Häuser schmeiße und mit Edding „Schlampe“ auf die Windschutzscheiße ihrer Cabrios schreibe. Er spielt dazu Bass (?) und leckt ihre Fenster ab, während sie vornehme Gäste empfangen.

#6430671  | PERMALINK

dentarthurdent

Lass uns das tun!

Und Bass stimmt 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,003)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.