Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Ich muss uebrigens an dieser Stelle mal anmerken wie Scheisse Pisse Arsch Ficken geil die neue Altar Of Plagues ist!!!!!!11
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
P4Z1F1S7In dem Fall brauchst du nur ein Auto mit genug Ladeflaeche, eine Flasche Chloroform und genug Kartoffelsaecke. 🙂
hast du nicht die Antworten verwechselt???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihast du nicht die Antworten verwechselt???
Noe. Du musst einfach nur ein paar Leute kidnappen, dann musst du auch nicht alleine aufs Konzert fahren. Maennlicher Pragmatizismus (Falls das das korrekte Substantiv ist), meine Dame. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ich muss uebrigens an dieser Stelle mal anmerken wie Scheisse Pisse Arsch Ficken geil die neue Altar Of Plagues ist!!!!!!11
was ist denn das für ne Richtung?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Noe. Du musst einfach nur ein paar Leute kidnappen, dann musst du auch nicht alleine aufs Konzert fahren. Maennlicher Pragmatizismus (Falls das das korrekte Substantiv ist), meine Dame. 🙂
:haha::lol::haha::lol::haha:, der war gut
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwas ist denn das für ne Richtung?
Atmosphaerischer, postiger Black Metal. Ich glaube das magst du nicht so ^^
--
Shaddai:haha::lol::haha::lol::haha:, der war gut
Okay, es war doch Pragmatismus.
Fettnaepfchen : 1
P4 : 0--
P4Z1F1S7Atmosphaerischer, postiger Black Metal. Ich glaube das magst du nicht so ^^
nee, nee, das haut nicht genug auf die Glocke^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Die neue Endstille wird aufs überlste die Straße leerfegen.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?P4Z1F1S7Okay, es war doch Pragmatismus.
Fettnaepfchen : 1
P4 : 0ich fands genial wegen der wortgewitzten Anspielung auf alle „Izismen“, die ja eine dogmatische Richtung beschreiben 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RabenschreiDie neue Endstille wird aufs überlste die Straße leerfegen.
vor allem wenn man sie direkt auf den Kehrbesen schraubt, weil für was anderes würde ich die jetzt eh nicht hernehmen :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaivor allem wenn man sie direkt auf den Kehrbesen schraubt, weil für was anderes würde ich die jetzt eh nicht hernehmen :haha:
Altah, sagzd du was gegn Endstille?
Meine Brüta schubsn dich die Treppe bai der Kantinte runta, Opfers.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Shaddainee, nee, das haut nicht genug auf die Glocke^^
http://www.youtube.com/watch?v=RBCpVL0gheA
Glockenhautechnisch ist das ja eignetlich auch schon ganz gut dabei, aber hat halt auch immer wieder mal tolle, ruhigere Passagen drin.
RabenschreiDie neue Endstille wird aufs überlste die Straße leerfegen.
Ich kann die inzewischen nicht mehr hoeren. Endstilles Reich war stellenweise noch echt cool, aber irgendwie bin ich glaube ich inzwischen zu alt fuer sowas 😆
--
Hi an alle!
Shaddai und Rabengeschrei sind auch wieder mal da!! *wuhuuu*
--
RabenschreiAltah, sagzd du was gegn Endstille?
Meine Brüta schubsn dich die Treppe bai der Kantinte runta, Opfers.stand da mal im Konzert in der ersten Reihe, weil danach Bloodbath und Bolt Thrower kamen und fands grausam langweilig, als ich dann um mir die Zeit zu vertreiben auf die Finger des Gitarristen schaute, war mir klar, das das nicht viel Können erfordert und fands noch langweiliger, sorry, nicht mein Thema^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.