Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddaistand da mal im Konzert in der ersten Reihe, weil danach Bloodbath und Bolt Thrower kamen und fands grausam langweilig, als ich dann um mir die Zeit zu vertreiben auf die Finger des Gitarristen schaute, war mir klar, das das nicht viel Können erfordert und fands noch langweiliger, sorry, nicht mein Thema^^
Das stimmt nicht ganz:
So besoffen wie der jedes mal ist ist Gitarre spielen eigentlich physikalisch gesehen schon garnichtmehr moeglich! 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaistand da mal im Konzert in der ersten Reihe, weil danach Bloodbath und Bolt Thrower kamen und fands grausam langweilig, als ich dann um mir die Zeit zu vertreiben auf die Finger des Gitarristen schaute, war mir klar, das das nicht viel Können erfordert und fands noch langweiliger, sorry, nicht mein Thema^^
Ist schon verrückt, wie unterschiedlich Musik Leute anspricht.
Ich bin nur durch ein Konzetr der Band Anhänger der Band geworden.Wann war das Konzert?
Vermutlich noch als noch Iblis am Mikrofon stand, oder?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Lord GoreWas ihr alle habt. Das neue Endstille Lied ist doch langweilig. Ballert nicht genug um geiles Geböller zu sein und ist nicht interessant genug um gute Musik zu sein.
Nabend btw.
haste da vielleicht grade mal einen Link dazu? Wuerde mich mal interessieren, obwohl ich eigentlich ein Vertreter von „Sachen ungehoert scheisse finden“ bin 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Xere0XaosHi an alle!
Shaddai und Rabengeschrei sind auch wieder mal da!! *wuhuuu*
Hi XOX
war gestern noch in Kärnten, schee 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7haste da vielleicht grade mal einen Link dazu? Wuerde mich mal interessieren, obwohl ich eigentlich ein Vertreter von „Sachen ungehoert scheisse finden“ bin 🙂
http://endstille.com/files/Endstille-Satanarchie.mp3
Jo hier. Extra für dich aus’m Thread nebenan gefischt. 😉P4Z1F1S7haste da vielleicht grade mal einen Link dazu? Wuerde mich mal interessieren, obwohl ich eigentlich ein Vertreter von „Sachen ungehoert scheisse finden“ bin 🙂
Ist im Plattenladen im entsprechenden Thread verlinkt:
Infektion 1813Edit: Boah, Lord Gore, du STREBER.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Lord GoreWas ihr alle habt. Das neue Endstille Lied ist doch langweilig. Ballert nicht genug um geiles Geböller zu sein und ist nicht interessant genug um gute Musik zu sein.
Nabend btw.
genau *prost*
P4Z1F1S7Das stimmt nicht ganz:
So besoffen wie der jedes mal ist ist Gitarre spielen eigentlich physikalisch gesehen schon garnichtmehr moeglich! 🙂hehe :haha:
RabenschreiIst schon verrückt, wie unterschiedlich Musik Leute anspricht.
Ich bin nur durch ein Konzetr der Band Anhänger der Band geworden.Wann war das Konzert?
Vermutlich noch als noch Iblis am Mikrofon stand, oder?jo, genialer Eintonkreischgesang sozusagen (soory, kann nicht anders)
P4Z1F1S7obwohl ich eigentlich ein Vertreter von „Sachen ungehoert scheisse finden“ bin 🙂
:haha::lol::haha::lol::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ach wie unglaublich geil die „Like an everflowing stream“ einem doch den Kopf abschraubt!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Lord Gorehttp://endstille.com/files/Endstille-Satanarchie.mp3
Jo hier. Extra für dich aus’m Thread nebenan gefischt. 😉Bist ein Schatz <3
Ist aber echt langweilig. Auf Dominanz war sowas noch cool. Zumal ich Zingultus eh irgendwie langweilig finde.
[quote=Shaddai;2056941]:haha::lol::haha::lol::haha:
Erspart einem viel Spass und Nerven 🙂--
P4Z1F1S7*video sei*
Glockenhautechnisch ist das ja eignetlich auch schon ganz gut dabei, aber hat halt auch immer wieder mal tolle, ruhigere Passagen drin.
*doch nicht so ganz schlecht find*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
jo, genialer Eintonkreischgesang sozusagen (soory, kann nicht anders)Ich habe sie bisher nur mit Zingultus gesehen.
Auf den Platten ist es ja aber immernoch Iblis, und die finde ich auch gut.
Auch wenn ich keine Zweifel habe, dass Infektion 1813 das beste wird, was Endsille je gemacht hat.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Shaddai*doch nicht so ganz schlecht find*
http://www.youtube.com/watch?v=ym1drEZqHWQ
Die aelteren Sachen sind auch mehr auf die Fresse 🙂
Hach, die sind soooooooooo toll <3
--
RabenschreiIch habe sie bisher nur mit Zingultus gesehen.
Auf den Platten ist es ja aber immernoch Iblis, und die finde ich auch gut.
Auch wenn ich keine Zweifel habe, dass Infektion 1813 das beste wird, was Endsille je gemacht hat.Jo, auffem Breeze war er live auch besser als auf den Aufnahmen ^^
--
What the hell?! Wieso sind Altar of Plagues denn so an mir vorbei gegangen?! Ist ja mal grandios!
btw. SKIN HER FUCKING ALIVE!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.