Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
SkarrgWhat the hell?! Wieso sind Altar of Plagues denn so an mir vorbei gegangen?! Ist ja mal grandios!
btw. SKIN HER FUCKING ALIVE!
Am besten du holst dir gleich alles von denen!!! 🙂
Oder schaust mal auf deren last.fm Seite, da kannst du dir die Through The Cracks Of The Earth EP gratis Downloaden. Und die Sol EP auch wenn ich nicht irre.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Am besten du holst dir gleich alles von denen!!! 🙂
Oder schaust mal auf deren last.fm Seite, da kannst du dir die Through The Cracks Of The Earth EP gratis Downloaden. Und die Sol EP auch wenn ich nicht irre.
On my way! :haha:
Naja ich schau erst mal ob ich am Ragnarök was von denen finde, falls nicht wirds halt bestellt. Scheisse sind die geil!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!P4Z1F1S7Jo, auffem Breeze war er live auch besser als auf den Aufnahmen ^^
Breeze 2010 war aber schon Zingultus.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?SkarrgOn my way! :haha:
Naja ich schau erst mal ob ich am Ragnarök was von denen finde, falls nicht wirds halt bestellt. Scheisse sind die geil!
Vollste Zustimmung 🙂
RabenschreiBreeze 2010 war aber schon Zingultus.
Jepp, das war der. Bis auf die neuen Songs war das Konzert auch cool.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Jepp, das war der. Bis auf die neuen Songs war das Konzert auch cool.Ich fand‘ sie auf dem Summerbreeze nicht so gut.
Auf dem W:O:A haben sie mich wesentlich mehr beeindruckt.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Erst mal Dismember fertig hören und dann die Altar of Plagues EP.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!RabenschreiIch fand‘ sie auf dem Summerbreeze nicht so gut.
Auf dem W:O:A haben sie mich wesentlich mehr beeindruckt.Wobei ich halt auch anmerken muss dass es in Sachen Knueppel-Black Metal auch viele um Laengen bessere Bands gibt. Und bei Endstille ist halt inzwischen echt die Luft raus und die produzieren langsam echt ncihts spannendes mehr…
--
RabenschreiIch habe sie bisher nur mit Zingultus gesehen.
Auf den Platten ist es ja aber immernoch Iblis, und die finde ich auch gut.
Auch wenn ich keine Zweifel habe, dass Infektion 1813 das beste wird, was Endsille je gemacht hat.haben sie etwa angekündigt, dass sie einen Accord pro Minute mehr nehmen ???
(*selbst bezichtige* aber ich kann nicht anders)--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7*video sei*
Die aelteren Sachen sind auch mehr auf die Fresse 🙂
hm, die Akkordfolge kennt man aber iwi auch schon…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihaben sie etwa angekündigt, dass sie einen Accord pro Minute mehr nehmen ???
(*selbst bezichtige* aber ich kann nicht anders)Sich beim Thema BM ueber einfache Riffs zu beschweren ist halt auch wie sich an eine Autobahn stellen und sich ueber die vielen Autos aufzuregen ^^
--
Shaddaihaben sie etwa angekündigt, dass sie einen Accord pro Minute mehr nehmen ???
(*selbst bezichtige* aber ich kann nicht anders)nein, sie haben u.A. davon gesprochen, dass sich der Endstille-Stil deutlich ändern wird.
Sie meinten sie wissen, dass ihr Name zuletzt in Verruf gekommen ist.
Mit Infektion 1813 wollen sie eine neue Ära von Endstille eröffnen.
Vorallem Zingultus soll wohl seine Einflüsse aus Nagelfar-Zeiten sehr spielen lassen haben, und das merke man auch gewaltig.Für mich klingt das sehr vielversprechend.
P4Z1F1S7Wobei ich halt auch anmerken muss dass es in Sachen Knueppel-Black Metal auch viele um Laengen bessere Bands gibt. Und bei Endstille ist halt inzwischen echt die Luft raus und die produzieren langsam echt ncihts spannendes mehr…
Auch wenn Endstille für mich alles andere als Luft-Raus ist:
Was würdest du denn so als Alterative empfehlen?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?so sampler mit einige meienr lieblinge steht
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaddaihm, die Akkordfolge kennt man aber iwi auch schon…
Iron Maiden benutzen seit 30 Jahren doch auch nur E, C und D, aber da beschwert sich keiner ^^
--
ShaddaiHi XOX
war gestern noch in Kärnten, schee 🙂
sry musste noch schnell weg……
jop Kärnten is schee:)
Und wie gehts dir so?btw:
hab heute den 1. teil des führerscheins bestanden!!!!--
P4Z1F1S7Sich beim Thema BM ueber einfache Riffs zu beschweren ist halt auch wie sich an eine Autobahn stellen und sich ueber die vielen Autos aufzuregen ^^
😆
äh, nuja zum Beispiel dark fortress schaffen es ja auch irgendwie, aba ich weiss die sind ja nicht orschiginal^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.