Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Rabenschreinein, sie haben u.A. davon gesprochen, dass sich der Endstille-Stil deutlich ändern wird.
Sie meinten sie wissen, dass ihr Name zuletzt in Verruf gekommen ist.
Mit Infektion 1813 wollen sie eine neue Ära von Endstille eröffnen.
Vorallem Zingultus soll wohl seine Einflüsse aus Nagelfar-Zeiten sehr spielen lassen haben, und das merke man auch gewaltig.Für mich klingt das sehr vielversprechend.
Auch wenn Endstille für mich alles andere als Luft-Raus ist:
Was würdest du denn so als Alterative empfehlen?Nanana mal ganz vorsichtig mit den Nagelfar vergleichen 😉 auf diesem Niveau sind Endstille nicht und werden es auch nie sein (dermassen viel Nagelfar hört man jetzt auch nicht umbedingt raus..) .
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
RabenschreiAuch wenn Endstille für mich alles andere als Luft-Raus ist:
Was würdest du denn so als Alterative empfehlen?Allen vorran natuerlich die erste von Cobalt, War Metal heisst das Teil.
http://www.youtube.com/watch?v=QLSb5a0DYOIhttp://www.youtube.com/watch?v=Cb9slR59Px4&feature=related
Richtig geiler, dreckig-roher Auf die Schnauze-BM
Falls das nicht ranzig genug ist gehen immer noch Necroplasma
http://www.youtube.com/watch?v=QA3p0lb8frA&feature=related
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddai😆
äh, nuja zum Beispiel dark fortress schaffen es ja auch irgendwie, aba ich weiss die sind ja nicht orschiginal^^
Und sich vor allem dann noch bei AoP ueber wiederkehrende Akkordfolgen beschweren 🙂
Naja, DF stinken auch nach Hintern.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Iron Maiden benutzen seit 30 Jahren doch auch nur E, C und D, aber da beschwert sich keiner ^^
das scheint mal die Zauberformel zu sein…obwohl bei AC/DC ists noch extremer…
Xere0Xaosjop Kärnten is schee:)
Und wie gehts dir so?btw:
hab heute den 1. teil des führerscheins bestanden!!!!war in Millstatt :haha:
mir gehts dank Ferien prima und dir?
congrats 🙂 🙂 🙂--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidas scheint mal die Zauberformel zu sein…obwohl bei AC/DC ists noch extremer…
Hmmm… Da besteht halt alles aus E, G und A. Wobei es bei Thunderstruck sogar einen H-Moll gibt!
--
P4Z1F1S7Allen vorran natuerlich die erste von Cobalt, War Metal heisst das Teil.
schlecht produziert würd ich mal sagen, erfüllen das userulversche Kriterium also voll :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Hmmm… Da besteht halt alles aus E, G und A. Wobei es bei Thunderstruck sogar einen H-Moll gibt!
das erklärt alles, deswegen ist er einer der besten Songs *verstanden hab*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaischlecht produziert würd ich mal sagen, erfüllen das userulversche Kriterium also voll :haha:
Das ist Black Metal, das muss so klingen! ^^
Shaddaidas erklärt alles, deswegen ist er einer der besten Songs *verstanden hab*
Ich find ja Hells Bells am besten. Zumindest so weit ich bei AC/DC von gut finden reden kann ^^
--
P4Z1F1S7Allen vorran natuerlich die erste von Cobalt, War Metal heisst das Teil.
http://www.youtube.com/watch?v=QLSb5a0DYOIhttp://www.youtube.com/watch?v=Cb9slR59Px4&feature=related
Klingt beides ziemlich edel.
CObalt kostet nur leider tausenmillionen Geld.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?„Promise and Purpose“ ist ja ein gottgleicher Song! Der Zwischenpart hat mir grad ne üble Gänsehaut verschafft!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!P4Z1F1S7Das ist Black Metal, das muss so klingen! ^^
Ich find ja Hells Bells am besten. Zumindest so weit ich bei AC/DC von gut finden reden kann ^^
hm, was is denn da am besten??? die back in black generell und dann eher die alten Sachen finde ich. Ich mochte die schon mal, war lang her…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RabenschreiKlingt beides ziemlich edel.
CObalt kostet nur leider tausenmillionen Geld.Jepp, so ist das leider…
--
shaddaihm, was is denn da am besten??? Die back in black generell und dann eher die alten sachen finde ich. Ich mochte die schon mal, war lang her…
slaaaaaayer!!!!!! 🙂
--
Hat hier jemand nach ranzigem Geknüppel gefragt?
Some_Kind_of_Psychoso sampler mit einige meienr lieblinge steht
hi 🙂 wie gehts???
RabenschreiKlingt beides ziemlich edel.
CObalt kostet nur leider tausenmillionen Geld.ich hör nur billige Sachen :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.