Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=fL_JHbtJJaE
Erfindet jetzt auch nicht unbedingt das Rad neu, trotzdem sehr cool.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Revenge!!!!!!!!!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!P4Z1F1S7slaaaaaayer!!!!!! 🙂
am besten ist AB/CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Rabenschrei
Erfindet jetzt auch nicht unbedingt das Rad neu, trotzdem sehr cool.
*Gesang gut find*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]aa
Shaddaidas scheint mal die Zauberformel zu sein…obwohl bei AC/DC ists noch extremer…
war in Millstatt :haha:
mir gehts dank Ferien prima und dir?
congrats 🙂 🙂 🙂millstatt ist wirklich schee
Ich hab jetzt mal wieder berursschule
also 10 wochen urlaub 😉--
Lord GoreHat hier jemand nach ranzigem Geknüppel gefragt?
Okay, das ist wirklich ranzig.
Was sagt das jetzt über mich aus, wenn ich das trotzdem nicht verkehrt finde?Shaddai*Gesang gut find*
Ja, den find‘ ich auch stark.
Wobei bei Nefarium so ziemlich alles passt.
Erinnert mich aber vorallem Vocal-Technisch gerne mal an Marduk.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Xere0Xaosaa
millstatt ist wirklich schee
Ich hab jetzt mal wieder berursschule
also 10 wochen urlaub 😉hehe :haha:
bin um den See geradelt *Hintern noch immer weh tut*, am liebsten wär ich immer dort^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RabenschreiOkay, das ist wirklich ranzig.
Was sagt das jetzt über mich aus, wenn ich das trotzdem nicht verkehrt finde?Das du nen guten Geschmack hast? 😉
--
Xere0XaosDas du nen guten Geschmack hast? 😉
Und einen Tick, wenn es um dass/das geht.
UND MEIN DASSDAS-SINN KLIGELT!!Lord GoreDass du wahrscheinlich Geschmack hast. 😉
Mein Geschmack lässt sich übrigens auch anhand meines Last.FM abschätzen.
Danke übrigens für das richtig geschriebene dass.P.S.:
Warum sind die CDs von 1349 so teuer?
Will mir jemand seine 1349-Platten schenken?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Das Video hat mich grad Inspieriert wieder mal Revenge zu hören. TRIUMPH.GENOCIDE.ANTICHRIST FUCKERS!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Shaddaihehe :haha:
bin um den See geradelt *Hintern noch immer weh tut*, am liebsten wär ich immer dort^^
Hehe^^
Hab am Wochenende die erste Einstiegswanderung gemacht
Hochsalm und Mittagstein
google müsste auch ein paar bilder ausspucken
gut das bei uns die berge fast vor der haustür sind 🙂--
RabenschreiUnd einen Tick, wenn es um dass/das geht.
UND MEIN DASSDAS-SINN KLIGELT!!es ist ja auch schon spät….
so spät, dass deine sinne schon kliGeln 😉--
Xere0XaosHehe^^
Hab am Wochenende die erste Einstiegswanderung gemacht
Hochsalm und Mittagstein
google müsste auch ein paar bilder ausspucken
gut das bei uns die berge fast vor der haustür sind 🙂wie hoch?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Verdammter Mist, ich bin ein schlechter Rechtschreib-Nazi.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.