Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiwie hoch?
Der erste 1400 der andere 1200
Also gut zum anfangen…nur sobald geklettert wird ist bei mir schluss…
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Xere0XaosDer erste 1400 der andere 1200
Also gut zum anfangen…nur sobald geklettert wird ist bei mir schluss…
jo, ich fahr da eher mit dem Mountainbike hoch, klettern mag ich nicht, kann ich nicht….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sollte man in einem Metal-Forum nicht über stumpfe Musik, Bier und Blut reden?
Nur ein kurzer Einwurf… 😆--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Shaddaijo, ich fahr da eher mit dem Mountainbike hoch, klettern mag ich nicht, kann ich nicht….
ich hasse radfahrn..
ich hasse alle gefährte die nur 2 räder haben…mountainbiker seh ich aber eigentlich fast nie…
es sind wohl einfach die wege oft zu steil….--
RabenschreiSollte man in einem Metal-Forum nicht über stumpfe Musik, Bier und Blut reden?
Nur ein kurzer Einwurf… 😆wusstest du eigentlcih. dass celtic Frost genial ist/war
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwusstest du eigentlcih. dass celtic Frost genial ist/war
Ohne jeden Zweifel sehr erhaben, ja.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Xere0Xaosich hasse radfahrn..
ich hasse alle gefährte die nur 2 räder haben…mountainbiker seh ich aber eigentlich fast nie…
es sind wohl einfach die wege oft zu steil….lief da in deiner Kindheit was schief???
ich fahr nur die Forststraßen hoch, da wo steile Wege sind gehe ich auch lieber…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RabenschreiOhne jeden Zweifel sehr erhaben, ja.
das sind doch eigentlcih die Urgesteine des BM?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwusstest du eigentlcih. dass celtic Frost genial ist/war
konnte mich mit denen nie anfreunden…
--
Xere0Xaoskonnte mich mit denen nie anfreunden…
fand die immer schon gut^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidas sind doch eigentlcih die Urgesteine des BM?
Zusammen mit Bathory, Mayhem und, wenn man so will, Venom, sind sie das.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiSollte man in einem Metal-Forum nicht über stumpfe Musik, Bier und Blut reden?
Nur ein kurzer Einwurf… 😆Einer hats verstanden!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qhs5IPUy4gE
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddailief da in deiner Kindheit was schief???
ich fahr nur die Forststraßen hoch, da wo steile Wege sind gehe ich auch lieber…
Hatte schon als kind ne abneigung gegen zweiräder
und auch das mopedfahren hab ich gehasst…juhu BM entstehungs diskussion!!!
--
P4Z1F1S7Einer hats verstanden!!!
Das ist so stumpf, dass es schon wieder gut ist :haha:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?P4Z1F1S7Einer hats verstanden!!!
einer? ach du scheisse, ich dachte immer er wär ne Frau!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.