Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
So ziemlich alles.
Aktuell läuft…
BioShock
Battlefield Bad Company 2
Tomb Raider: Aniversary
World of Warcraft auf Vor-Burning-Cursade-Privat-ServerNicht daraus erschließen lässt sich, dass ich grundsätzlich ein großer RPG-Fan bin.
Ich warte sehnlichst auf…
BioShock Infinite
Star Wars: The Old RepublicMeine Klassiker sind…
Grand Theft Auto: Vice City
Tony Hawk’s Pro Skater 2
Unreal 1SubwayToGuardianWeiß jemand für was BYOB steht?
Das steht in den USA auf Partyeinladungen und heißt Bring Your Own Beer.
Heißt quasi: Für Essen und Trinken ist gesorgt, Alkohol selber mitbringen.Bei S.O.A.D. heißt es Bring Your Own Bombs.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
KOTOR 1 hab ich auch geliebt und KOTOR 2 konnt ich bisher noch nirgens kaufen 🙁
--
SubwayToGuardianKOTOR 1 hab ich auch geliebt und KOTOR 2 konnt ich bisher noch nirgens kaufen 🙁
Da muss ich dich enttäuschen, die beiden Spiele haben mit The Old Republic wenig zu tun.
KOTOR läuft bei mir leider nicht, KOTOR II fand‘ ich nicht so.
Mich nervt dieses dauernte Anhalten des Spielgeschehens.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?KotOR sind eigentlich beide ziemlich fett, der erste aber etwas besser.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKotOR sind eigentlich beide ziemlich fett, der erste aber etwas besser.
Story-Technisch und vorallem atmosphärisch bombt das Spiel auch sämtliche Konkurenz weg, aber dieses anhalten macht das Gaming sehr zäh.
Das stört mich auf die Dauer sehr.Ich habe das 2er trotzdem durchgespielt.
Wie gesagt, der 1er lässt ich nicht installieren.
Scheint ein bislang unlösbares Problem mit Windows 7 zu sein.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich konnte den ersten auch nur spielen alss ich noch XP hatte.
Sogenannte „Problembehebungen“ von diversen Seiten funktionieren bei mir nicht--
Kinder mir ist langweilig..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Echtma, ich hab das wichtigste schon gepackt fürs Ragnarök und jetzt ist mir langweilig .-.-‚
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Was geht ?
--
http://www.youtube.com/watch?v=iRrPwl5vpWg
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!RabengeschreiKinder mir ist langweilig..
Kennst du Lonely Day?
--
SubwayToGuardianKennst du Lonely Day?
Jop..
Fährt eigentlich jemand von euch aufs WMD außer mir? xD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Wmd?
--
RabengeschreiJop..
Fährt eigentlich jemand von euch aufs WMD außer mir? xD
Wird nichts, Kumpel kann/will nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo Novo 🙂
--
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.