Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
SubwayToGuardianWmd?
http://www.walpurgismetal.de/home.php
@Novo: Hallo 🙂 Schade.. Find ich etz doof..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Moin Subwaydings.
@katze: Joa, war auch nicht gerade begeistert, aber dem gehen eben diese sinnlosen Saufgelage mit Reiereinlagen vor…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch will meinen scheiß Namen eh umändern
--
NovocaineMoin Subwaydings.
@katze: Joa, war auch nicht gerade begeistert, aber dem gehen eben diese sinnlosen Saufgelage mit Reiereinlagen vor…
Naja.. sinnloses saufen kann er am WMD genug haben 😯 doof.. Aber dass du ned alleine kommen magst, verstehe ich auch gut.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiNaja.. sinnloses saufen kann er am WMD genug haben 😯 doof.. Aber dass du ned alleine kommen magst, verstehe ich auch gut.
Weiß ja nicht mal wo genau das ist. Ansonsten wäre das ja auch nichts neues, bin öfters allein unterwegs.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWeiß ja nicht mal wo genau das ist. Ansonsten wäre das ja auch nichts neues, bin öfters allein unterwegs.
Ist halt recht weit weg von dir.. Bei Passau in Hauzenberg.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Bis Passau via Zug käm ich ja ohne Probleme, aber dann zum Festival und da irgendwo alleine zelten = scheiße.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBis Passau via Zug käm ich ja ohne Probleme, aber dann zum Festival und da irgendwo alleine zelten = scheiße.
Wieso alleine? Ich bin doch da 😮 Das Festival ist so derart klein, da fühlst dich ned verloren oder sowas.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ich glaub darauf wollte er hinaus
😉--
RabengeschreiWieso alleine? Ich bin doch da 😮 Das Festival ist so derart klein, da fühlst dich ned verloren oder sowas.
Also nach Passau, dann zu diesem komischen Kaff und zum Gelände, dann Katze suchen, Zelt aufschlagen, fertsch. Klingt verlockend, werd morgen mal schauen, was die Finanzen sagen und wieviel Arbeit in nächster Zeit ansteht.
@Subwaydings: Du hast es erfasst.
In was willst du deinen Namen eigentlich ändern? Nimm dir das Subwaydings nicht zu Herzen, das dings kommt bei allen, die ich nicht sonderlich gut kenne und deren Name mir zu lang ist.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=TM21yEfUqjY
ouja was eine stimme !
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich dachte an P455W0R7 oder Passwort
--
NovocaineAlso nach Passau, dann zu diesem komischen Kaff und zum Gelände, dann Katze suchen, Zelt aufschlagen, fertsch. Klingt verlockend, werd morgen mal schauen, was die Finanzen sagen und wieviel Arbeit in nächster Zeit ansteht.
Katze brauchst du gar nicht suchen. Wenn du mir schreibst, sucht Katze dich x)
Festival kostet 42 Euro..--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Guten Abend!
SubwayToGuardianIch dachte an P455W0R7 oder Passwort
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
„Drehen Sie sich bitte um, ich muss mein Passwort eingeben…. Aligator13…. ok, Sie können sich wieder umdrehen.“RabengeschreiKatze brauchst du gar nicht suchen. Wenn du mir schreibst, sucht Katze dich x)
Festival kostet 42 Euro..Noch besser.^^
Den Preis hab ich schon gesehen, ist eigentlich noch annehmbar für ein 2-Tages-Festival.Nabend Crangus, alles fit?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.