Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Noch besser.^^
Den Preis hab ich schon gesehen, ist eigentlich noch annehmbar für ein 2-Tages-Festival.Ja der Preis ist okay.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deMir fällt nichts besseres ein, aber alles ist besser als mein jetztiger Name 😀
--
RabengeschreiJa der Preis ist okay.
Mit wievielen Leuten bist du eigentlich da?
SubwayToGuardianMir fällt nichts besseres ein, aber alles ist besser als mein jetztiger Name 😀
Nein, du könntest dich auch Chinese Democracy nennen und würdest permanent virtuelle Arschtritte von mir kassieren. Such dir halt was individuelles, was irgendwie zu dir passt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Nabend Crangus, alles fit?
Ja soweit schon, ist nur ein relativ langweiliger abend.^^ Und bei dir?
NovocaineMit wievielen Leuten bist du eigentlich da?
Nein, du könntest dich auch Chinese Democracy nennen und würdest permanent virtuelle Arschtritte von mir kassieren. Such dir halt was individuelles, was irgendwie zu dir passt.
Okay. Schaduser! 😆
Wie kommst du auf deinen Namen?
--
NovocaineMit wievielen Leuten bist du eigentlich da?
Naja es werden einige dabei sein.. Aber sie sind alle ganz nett und mti sich selber beschäftigt.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!CrangusJa soweit schon, ist nur ein relativ langweiliger abend.^^ Und bei dir?
Na dann auf zum Biermobil!
Schon soweit alles akzeptabel, etwas nervig zur Zeit, unangenehmer Stuhl, schlechter Schlaf, Allergie, Stress im Studium und am PC, solche Sachen eben.SubwayToGuardianOkay. Schaduser! 😆
Wie kommst du auf deinen Namen?
Schaduser? 😐
Das sag ich, wenn wir uns mal treffen und du so besoffen bist, dass du dich dann eh nicht dran erinnern kannst.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVersteh ich nicht…
Schlag du was vor!--
RabengeschreiNaja es werden einige dabei sein.. Aber sie sind alle ganz nett und mti sich selber beschäftigt.
Ok, daraus könnte man jetzt ableiten, dass die alle ziemlich häufig masturbieren, ist aber wohl übertrieben. Hast doch dann kaum Zeit und mit einer Horde Bayern kann ich es nicht wirklich aufnehmen, schon sprachlich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNa dann auf zum Biermobil!
Schon soweit alles akzeptabel, etwas nervig zur Zeit, unangenehmer Stuhl, schlechter Schlaf, Allergie, Stress im Studium und am PC, solche Sachen eben.Jo, das Leben ist kein Ponyhof. Naja mal einen Ruhigen machen in den Ferien ist auch nicht verkehrt. Bisschen Musik hören, eine rauchen gehen, hab noch genug zu lesen und später vielleicht nen guten Film gucken.
SubwayToGuardianVersteh ich nicht…
Schlag du was vor!Kenn dich ja nicht, musst schon von selbst auf was kommen, oder bleib einfach bei deinem jetzigen, hat ja auch mit der Zeit einen gewissen Wiedererkennungswert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber ich hör die beiden Bands nichtmal mehr so häufig. Das war nur so eine Phase
Was hat Novocaine mit dir zu tun?
--
NovocaineOk, daraus könnte man jetzt ableiten, dass die alle ziemlich häufig masturbieren, ist aber wohl übertrieben. Hast doch dann kaum Zeit und mit einer Horde Bayern kann ich es nicht wirklich aufnehmen, schon sprachlich…
son schmarrn ^^ Wir verteilen uns sowieso total aufm Festival.. Und wenn du da wärst, wär ich bei dir natürlich. Die anderen Penner sehe ich doch jeden Tag.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!CrangusJo, das Leben ist kein Ponyhof. Naja mal einen Ruhigen machen in den Ferien ist auch nicht verkehrt. Bisschen Musik hören, eine rauchen gehen, hab noch genug zu lesen und später vielleicht nen guten Film gucken.
Cool cool, was gibts zu lesen?
SubwayToGuardianAber ich hör die beiden Bands nichtmal mehr so häufig. Das war nur so eine Phase
Was hat Novocaine mit dir zu tun?
An die Bands denk ich nicht mal, wenn ich den Namen lese, da denk ich eher an das Bild.^^
Wie gesagt, das sag ich dir ein ander mal, was mein Name zu bedeuten hat.Rabengeschreison schmarrn ^^ Wir verteilen uns sowieso total aufm Festival.. Und wenn du da wärst, wär ich bei dir natürlich. Die anderen Penner sehe ich doch jeden Tag.
Das klingt schon besser. 😆
Hast du schon neue Infos wegen PartySan?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanabend Menschen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.