Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
NovocaineCool cool, was gibts zu lesen?
Die Zeit, Neon, Der Elefant verschwindet von Haruki Murakami und Die Leiden des jungen Werther von Goethe, aber das ist ne Pflichlektüre und darauf hab ich nicht wirklich Lust.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
dentarthurdentnabend Menschen!
Hi
Ich mag dein neues Bild nicht… 🙂--
dentarthurdentnabend Menschen!
Du kannst dir deine Beleidigungen einfach nicht verkneifen, oder?
CrangusDie Zeit, Neon, Der Elefant verschwindet von Haruki Murakami und Die Leiden des jungen Werther von Goethe, aber das ist ne Pflichlektüre und darauf hab ich nicht wirklich Lust.
Da wäre Werther noch das naheliegenste für mich… :-X
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Das klingt schon besser. 😆
Hast du schon neue Infos wegen PartySan?Ne, leider noch nichts.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineDa wäre Werther noch das naheliegenste für mich… :-X
Ich kann diesen Schreibstil garnicht ab :-X
SubwayToGuardianHi
Ich mag dein neues Bild nicht… 🙂pff, kaum is mal kien nackte Frau drauf…
NovocaineDu kannst dir deine Beleidigungen einfach nicht verkneifen, oder?
Ihr habts ja auch verdient!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/RabengeschreiNe, leider noch nichts.
Und wie gehts den Kindern?
CrangusIch kann diesen Schreibstil garnicht ab :-X
Müsst ich mir erstmal ansehen.
@42: Jetzt reichts, du wirst zur 21 degradiert!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentpff, kaum is mal kien nackte Frau drauf…
Gadaffi war besser 😯
--
NovocaineUnd wie gehts den Kindern?
Ja den Kindern gehts gut. Haben halt Schnupfen..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiJa den Kindern gehts gut. Haben halt Schnupfen..
Wie alt sind die?
--
http://www.youtube.com/watch?v=LJ4JpXcPqkc&feature=related
80´s <3so morgen mit nierenschaden ab ins Krankenhaus .. ich hab so langsam keine Lust mehr ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!RabengeschreiJa den Kindern gehts gut. Haben halt Schnupfen..
Hmm, immer haben sie was, die ärmsten…
Um die kümmern sich dann deine Eltern, wenn du auf Festivals gehst?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSubwayToGuardianWie alt sind die?
1 Jahr und 8 Monate
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Novocaine@42: Jetzt reichts, du wirst zur 21 degradiert!
Jetzt bin ich nur noch die halbe Wahrheit 🙁
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fährt hier jemand zum Rockharz evtl.?
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.