Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Rabengeschrei1 Jahr und 8 Monate
süß 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
nope.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/auf Mädels, das packen wir heut noch!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SubwayToGuardiansüß 🙂
Ja, bloß bisschen bissig.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ich bin beim nächsten Sofa für
…and Justice for Sofas (Metallica)
Die Sofaindustrie ist sowas von unfair!--
das hatten wir schon ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Oder was auch geil wär:
Sofas sind für alle da (Rammstein)--
dentarthurdentJetzt bin ich nur noch die halbe Wahrheit 🙁
Jaha, das hast du jetzt davon!
CrangusFährt hier jemand zum Rockharz evtl.?
Glaub das war mal im Gespräch, aber so großartig ist das Line-up jetzt nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSubwayToGuardianIch bin beim nächsten Sofa für
…and Justice for Sofas (Metallica)
Die Sofaindustrie ist sowas von unfair!wie oft gabs das jetzt schon? dreimal? Opa Novo, klär uns auf^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wie wärs mit subway to sofa?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Blödsinn, ich mach ein Summoning Sofa auf und fertig. Entweder das oder irgendwas mit Nazis.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich lass mir schon was fetziges einfallen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineJaha, das hast du jetzt davon!
Glaub das war mal im Gespräch, aber so großartig ist das Line-up jetzt nicht.
Ja, ist aber auch relativ klein und es nicht so weit weg von Berlin.
dentarthurdentwie oft gabs das jetzt schon? dreimal? Opa Novo, klär uns auf^^
So in der Art gab es den Titel schon mal und Murderer hatte mal ein …and Sofa for all gemacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSome_Kind_of_Psychowie wärs mit subway to sofa?
Gute Idee! :haha:
dentarthurdentwie oft gabs das jetzt schon? dreimal? Opa Novo, klär uns auf^^
Ich bin neu hier!
--
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.