Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Und falls dir was peinliches passiert, wird es hier im Forum bis zur Unendlichkeit gerunningaged. :haha:Klar wie Kloßbrühe 😆
Highlights von metal-hammer.deIt’s the final kotdown!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSubwayToGuardianDas soll besser als meins sein? 😐
besser als dein was? Das ist einfach nur ein neutral gepostetes geiles Lied…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ja dann
(….\…………. . /…)
.\….\…………. /…/
..\….\…………/…/
…\…/;¯.|.¯`\….. /
…/… |….|…. (¯`\
..|…..|;¯.|;¯.|\.. ..\
..\……` ¯..¯ ;……/
…\_ ………… _._/--
dentarthurdentWelch großartiger Neologismus!
Ja, hatte gerade kein anderes Wort parat.
CrangusKlar wie Kloßbrühe 😆
Irgendwo geistert noch ein Tratsch und Klatsch Thread rum, da stehen lustige Sachen drin.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJopp, kann dir ja auf dem neuen Sofa ein paar Videos zeigen. 🙂
Ich kenn die nur als die Band, deren Schriftzug ich nie in der richtigen Reihenfolge lesen kann :haha:
Das ist verschickter als die ganzen Krakel-BMler.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/21, fängst unten links an, liest nach oben, dann hast du in der Mitte das o und oben rechts geht es dann nach unten hin weiter.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, hatte gerade kein anderes Wort parat.
Ich find das Wort echt geil, das werd cih mir angewöhnen.^^
Ich war eben im Fernsehen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ein faszinierendes Phänomen ist immer, dass die letzten paar Beiträge länger brauchen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@Novo
Hast du dich eigentlch schon zum neuen Design geäußert?--
NovocaineEin faszinierendes Phänomen ist immer, dass die letzten paar Beiträge länger brauchen.^^
jep, wie Kaugummi^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch find das Wort echt geil, das werd cih mir angewöhnen.^^
Ich war eben im Fernsehen.
Die Titelstory: „Der geheimnisvolle Fensterkletter-Würger schlägt wieder zu! Hier ein Phantombild!“
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@Subwaydings: Ja, hab ich gemacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie Titelstory: „Der geheimnisvolle Fensterkletter-Würger schlägt wieder zu! Hier ein Phantombild!“
Nee, ich bin jetzt ja Werbestar.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/trööööööt
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.