Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
fanboy? ja man!
ich weiss noch wie man sich hier gestritten hat wessen sofa genommen wird…^^
Highlights von metal-hammer.deTja du bist ja auch schon alt…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusja, geh stark auf die 30 zu.
scheisse man, im mai werd ich schon 23… o.O
Und ich im Juni 21…:aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusjaja, der verfall… ^^
ja man morgen kommt mein 20e amazon gutschein 😀
cds liegen schon im warenkorb ^^wasn für welche?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusrussian circles – enter
the unwinding hours – s/t
pelican – what we all come to needoriginal nachkauf quasi 😉
und die defeater – travels hab ich heute schon bestellt.
Okay bis auf die Defeater wohl nix für mich dabei^^
hast du mal in die neue Trap them reingehört?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGuten Morgen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanope. was wird da gespielt ^^
und: hör dir die RS einfach mal an. tolles zeug.
http://www.youtube.com/watch?v=RPTBhhqgR-w
http://www.youtube.com/watch?v=Ep3nkaJ1nJI&feature=related
Und hi Novo!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirustönt gut 🙂 mal morgen anhören (also das album)
Gute Entscheidung! Novo schein ich damit aber leier vertrieben zu haben..^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWarum hängt sich mein PC neuerdings im Forum auf?
Gestern wurde mir angezeicht, dass mein Grafiktreiber ausgesetzt hätte, heute wurde mir gar nichts mehr angezeigt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.