Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Ne zulegen tu ich sie mir aufjedenfall!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deHellcommanderAscension!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!HellcommanderAscension!
So großartig!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGigantisches Teil. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommanderGigantisches Teil. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
This!
Die ist so unglaublich gut!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ascension? Man klaere mich bitte auf 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
http://www.youtube.com/watch?v=4msNeZyUmto&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=CBpKVac0DJU
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mir gefaellt was ich hoere 🙂
Edith: Aso, ich dachte jetzt da kommt noch was… Joa, ist nett… Dann aber lieber die neue Blut aus Nord.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Morgen!
Neue Runde eröffnet seh ich grad?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)HellcommanderGigantisches Teil. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
Nach „With Burning Tongues“? Doch, da habe ich absolut mit gerechnet!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich glaub bei dem Kater hilft mir nicht einmal der Tierarzt….
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Moin
Wart ja mal wieder richtig fleissig :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.