Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Shaddai@ P4: sagt dir unholy matrimony was?
und bei welcher Gelegenheit hast denn Malte getroffen?Nope, sagt mir nichts. Sollte es das?
Malte und ich waren zusammen bei Ulver ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deShaddaiservus, Alta
Grüß dich, kleines. Alles klaaar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Nope, sagt mir nichts. Sollte es das?
Malte und ich waren zusammen bei Ulver ^^bei Ulver in Österreich???
wie kommst denn da hin??????das ist sauguter BM :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]was geht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NezyraelGrüß dich, kleines. Alles klaaar?
:), jo, soweit. Bin bloß a bisserl angefressen wegen scheiss Diät und blöd Nachbarn und so…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr.Torturewas geht
Cocktailabend mit Metal Radio. Bei dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaials Schlußfolgerung bleibt, dass du witzig und eigensinnig bist…
Na das klingt doch gar nicht mal so verkehrt.
Will mir irgendwer sagen, wo ich CDs von Nocturnal Depression herbekomme?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiWill mir irgendwer sagen, wo ich CDs von Nocturnal Depression herbekomme?
die kenne ich nicht 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidie kenne ich nicht 😮
Wie der Name schon sagt: Depressive Black Metal der, meiner Meinung nach, aller ersten Güteklasse.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiWie der Name schon sagt: Depressive Black Metal der, meiner Meinung nach, aller ersten Güteklasse.
ich mag lieber agressiven BM, das mit dem doomigen Einschlag is nich so meins…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai:), jo, soweit. Bin bloß a bisserl angefressen wegen scheiss Diät und blöd Nachbarn und so…
Wieso machst DU denn Diät? Und was treiben deine Nachbarn denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWieso machst DU denn Diät? Und was treiben deine Nachbarn denn?
muss, bin zu fett… und Nachbarn sind doof…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibei Ulver in Österreich???
wie kommst denn da hin??????das ist sauguter BM :haha:
Jepp, ahben nur leider nichts von den alten Sachen gespielt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaiich mag lieber agressiven BM, das mit dem doomigen Einschlag is nich so meins…
Ich hab da ähnliche Präferenzen, aber Dronwing the Light, Nocturnal Depression und FUneral Mounring gefallen mir trotzdem ziemlich gut.
Deutlichste Präferenz ist aber gerade: Go get some sleep!
Gute Nacht an alle! 🙂--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Shaddaimuss, bin zu fett… und Nachbarn sind doof…
Hast du soviel zugenommen seit dem Summerbreeze? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.