Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Jepp, ahben nur leider nichts von den alten Sachen gespielt ^^
kann das sein, dass deine Antwort nicht zu meiner Frage passt????????????
RabenschreiDeutlichste Präferenz ist aber gerade: Go get some sleep!
Gute Nacht an alle! 🙂a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaikann das sein, dass deine Antwort nicht zu meiner Frage passt????????????
Wieso, inzwischen machen Ulver ja keinen BM mehr ^^
Haben also nur das neue Elektro-Zeugs gespielt. War aber acuh super 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NezyraelHast du soviel zugenommen seit dem Summerbreeze? ^^
hm, nee, nur 1 kilo seitdem, aber es ist halt jedes Jahr ein Kilo gewesen und das macht Arbeit beim Retouchieren
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Wieso, inzwischen machen Ulver ja keinen BM mehr ^^
Haben also nur das neue Elektro-Zeugs gespielt. War aber acuh super 🙂also nicht bei User Ulver in österreich, sondern beim konzi in egalwo…aha
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@nezi. höre gerade Ihsahn und du hast recht gehabt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaialso nicht bei User Ulver in österreich, sondern beim konzi in egalwo…aha
Aso 😆
Nee, wir waren auf einem Konzert der Band ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Aso 😆
Nee, wir waren auf einem Konzert der Band ^^kennst du Malte schon länger, ich hab den noch nie getroffen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiCocktailabend mit Metal Radio. Bei dir?
ein cocktail und becks gabs heute abend^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureein cocktail und becks gabs heute abend^^
trink grad einen „Petrifier“, übelst
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai@nezi. höre gerade Ihsahn und du hast recht gehabt…
Welches Album?
Wenn After, dann hörst du grade das beste Album 2010…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWelches Album?
Wenn After, dann hörst du grade das beste Album 2010…
weiss nicht von welchem Album, kam im Radio…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaikennst du Malte schon länger, ich hab den noch nie getroffen…
Joa, seit 3 oder 4 Jahren sicher schon ^^
--
ich hatte vanity.der is auch gut
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Shaddaiweiss nicht von welchem Album, kam im Radio…
Naja wird schon von der letzten gewesen sein^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Joa, seit 3 oder 4 Jahren sicher schon ^^
aha 😮
Mr.Tortureich hatte vanity.der is auch gut
gleich nachschau… der petrifier ist richtig desaströs
NezyraelNaja wird schon von der letzten gewesen sein^^
*Schulter zuck*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.