Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Wie ich mich schon auf die Spaghettipizza heut Abend freue!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deBei uns gibt’s gleich Reis mit Curry und Gemüse!
--
bei mir Wasser mit Wasser
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineWie ich mich schon auf die Spaghettipizza heut Abend freue!
Hab ich auch mal gegessen, fand ich net so lecker. Bolognese auf Pizza is net so meines^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWasser mit einem Teebeutel
--
NezyraelHab ich auch mal gegessen, fand ich net so lecker. Bolognese auf Pizza is net so meines^^
Einmal hab ich davon richtig ekelhaften flotten Otto bekommen, hab die dann Jahre nicht angerührt, aber hey, die letzte war wieder sau geil. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😆
Ich hab gestern chinesisch gegessen, das hat auch gedrückt, weia…:aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSome_Kind_of_Psychobei mir Wasser mit Wasser
Altes Familienrezept?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaja .. hilt gegen brand nachm saufen .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NovocaineEinmal hab ich davon richtig ekelhaften flotten Otto bekommen, hab die dann Jahre nicht angerührt, aber hey, die letzte war wieder sau geil. :haha:
Du sagst das als waere das etwas schlimmes 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyrael😆
Ich hab gestern chinesisch gegessen, das hat auch gedrückt, weia…:aah:
So ein kräftiger fester Stuhl ist doch cool, alles mit einmal raus und kaum Schmutz. Hab ich meistens nach chinesischem Essen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo ein kräftiger fester Stuhl ist doch cool, alles mit einmal raus und kaum Schmutz. Hab ich meistens nach chinesischem Essen.
Ich wollte gerade essen gehen!
--
P4Z1F1S7Du sagst das als waere das etwas schlimmes 🙂
Sag blos dir gefällt es, wenn die braunen Massen aus deinem Anus geschossen kommen und sich explosionsartig in alle Richtungen ausbreiten?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSag blos dir gefällt es, wenn die braunen Massen aus deinem Anus geschossen kommen und sich explosionsartig in alle Richtungen ausbreiten?
Ja, ads ist doch ein Spass fuer jung und alt. Meistens rufe ich dann meien Freunde an und wir suchen dann nach Mustern und Bildern in dan Spritzern. <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SubwayToGuardianIch wollte gerade essen gehen!
Man wird doch wohl noch übers Kacken reden dürfen! Immer diese Mimosen, denen gleich schlecht wird, wenn mal eine überfahrene Katze mit herausquillendem Auge auf der Straße liegt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.