Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Wird Zeit dass ich mal wieder n Sofa aufmach^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deNenene…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWo wir grad beim Thema sind: Ich wurde vorhin nach 6 Minuten von einer 3jährigen beim Scheißen gestört und musste die Mission abbrechen weil sie sonst in den Flur geseicht hätte. -.-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGutes Action-Filmmaterial
--
Haha 😆
Hattest net abgeschlossen? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdorWo wir grad beim Thema sind: Ich wurde vorhin nach 6 Minuten von einer 3jährigen beim Scheißen gestört und musste die Mission abbrechen weil sie sonst in den Flur geseicht hätte. -.-
Du hast ne 3-jährige Schwester? 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelHaha 😆
Hattest net abgeschlossen? ^^
Hajo schon. Sie kam ja auch nich rein. Aber das Risiko, dass sie in den Flur pisst, war mir dann doch zu groß..
NovocaineDu hast ne 3-jährige Schwester? 😮
Ne, war meine Cousine.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAchso dachte du meintest Kotzen mit Seichen…*leicht enttäuscht sei*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor
Ne, war meine Cousine.Da sind wir schon über ein Jahr verheiratet, und ich kenn noch nicht mal deine Familie. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAus gutem Grund. :haha: Die Familie kann man niemandem zumuten . ^^
--
Musiksammlung RYMSo, viel Spaß, bin in BTF meinen Bruder nerven.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlles klar, viel Spaß!
--
Musiksammlung RYMHau rein Novo! So, jetzt wieder ne konspirative Sitzung mit Necros Christos!
Kyrie Eleison!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hör gleich mal wieder die neue Obscura. Feines Teil. 🙂
--
Musiksammlung RYMNix für mich^^
Noch 5 Wochen bis KIT! Yeehaw!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.