Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
huhu iris
peace.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deHi Nezi.. die Frage ist ziemlich überflüssig wahrscheinlich, aber ich frag trotzdem: gibts was neues?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Abend!!! 🙂
Was gibt’s?
--
AcidQueenAbend!!! 🙂
Was gibt’s?
servus…nix
bei dir?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hoert mehr Portal!!!!!!!
Hi! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
The Gods made Heavy Metal!!!!
ja Iris meine Ferien sind bald rum 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm.. grad vom Training heimgekommen, nen Tee getrunken und.. langweile mich jetzt.
Hab noch keinen Bock auf Schlafen, allerdings auch keine Idee, was ich sonst tun könnte….--
P4Z1F1S7Hoert mehr Portal!!!!!!!
Hi! 🙂
servus, na alles klar?
NezyraelThe Gods made Heavy Metal!!!!
ja Iris meine Ferien sind bald rum 🙁
und meine kommen bald :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AcidQueenHm.. grad vom Training heimgekommen, nen Tee getrunken und.. langweile mich jetzt.
Hab noch keinen Bock auf Schlafen, allerdings auch keine Idee, was ich sonst tun könnte….ich auch… was trainierst du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich auch… was trainierst du?
Karate 🙂
Und du tanzt, wenn ich mich nicht täusche? ^^
--
AcidQueenKarate 🙂
Und du tanzt, wenn ich mich nicht täusche? ^^
jo, in meiner Tanzschule, aber Teakwondo und Jiu Jitsu habe ich davor gemacht
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaijo, in meiner Tanzschule, aber Teakwondo und Jiu Jitsu habe ich davor gemacht
Auch geil!
Und wie weit hast du’s in TKD, bzw Jiu Jitsu geschafft?--
AcidQueenAuch geil!
Und wie weit hast du’s in TKD, bzw Jiu Jitsu geschafft?TKD grün und JJ schwarz, wie weit bist du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Karate hab ich auch mal gemacht bis ich 10 war oder so^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiservus, na alles klar?
Jepp, alles fruchtig. Grade noch einen kleinen Spaziergang zum Zigarettenautomaten gemacht, jetzt kann heute nichts mehr schiefgehen. *cool und erwachsen sei*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.